Alles hört auf mein Kommando

Linda braucht dringend etwas Spaß. Hausmodernisierung und Karriere sind doch anstrengender als sie gedacht hat.

Der Kühlschrank ist leer. Also noch Frühstück für die nächsten Tage machen.

Ein kleiner Plausch zwischendurch verbessert die Laune auch.

Das Abendessen für die nächsten Tage wird schon mit einem kleinen Lächeln gekocht.

Linda isst draussen, man weiss ja nie, wie das Wetter so wird.

Schnell noch eine SMS an Christina. Wetten ich habe wieder einen vergammelten Muffin als Fanpost?

:) Diesmal hatte Linda einen Tonklumpen im Paket. Da wird gleich mal losgeknetet.

Und wieder muss Linda an den Spiegel um ihr Charisma-Level zu erhöhen.

Gut ausgeschlafen frühstückt Linda.

Linda arbeitet heute von zu Hause.

Also wieder ran an den Spiegel – es geht soo langsam voran.

Ihren Frust lässt Linda an der Übungspuppe aus. Den Briefträger freut es bestimmt.

Dann schaut sie noch an der Baustelle vorbei. Von aussen sieht es schon richtig gut aus.

Fußböden und Wände sind fertig. :)

Hmmm, was mache ich mit dem Bad? Erst mal so, dass es vernünftig zu nutzen ist oder sparen und dann gleich richtig?

Es geht voran, das Haus sieht schon viel besser aus.

Beim Plaudern mit ein paar Sims wird Linda unauffällig von einem vorbeikommenden Soldaten gemustert.

Linda stellt sich ihm militärisch vor – und nutzt die Chance, um die Kampfgeschichten zu erzählen.

Sie kommen ins Gespräch.

Und mitten im Gespräch ploppt die Meldung auf, dass Linda Level 10 der Charismafähigkeit erreicht hat. :hurra:

Ich glaube (und hoffe), die Zwei sind sich nicht so ganz unsymphatisch.

Auch Linda strahlt.

Zur Entspannung noch ein bisschen über Kampfstrategien lernen. ;)

Dann dreht sie noch eine Joggingrunde.

Erst mal dringend ins Bad und dann gibt es Frühstück.

So sieht das schon besser aus.

Es ist noch Herbst, aber es schneit ein kleines bisschen.

Linda gefällt es.

Und während ich die Wahl habe, ob Linda zur Arbeit geht oder nicht kommt ihre Beförderung. :hurra: :hurra:

Die Karrierespitze ist erreicht :D

Ich werde mit Linda noch weiterspielen und schreiben, bis die Renovierung und der Umzug in das neue Haus geschafft sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.