Am Ende wird alles gut

Zoeys Morgenstund hat kein Gold im Mund. Bonnie ist weggelaufen. :cry:

Ich sehe sie noch wegrennen, kann sie aber nicht herbeirufen.

Ich möchte mal wissen, was Zoeys Mülltonne Masato getan hat. Immer das gleiche Spiel: Umtreten,

bedeppert gucken,

Mülltonne wieder aufstellen

und die Heldentat auf Simstagram posten. :irre:

Aber jetzt reicht es Zoey. „Wenn du noch einmal meine Mülltonne umtrittst und den Müll nicht wieder einsammelst, lernst du mich richtig kennen, Freundchen!

Du willst mir sagen, was ich lassen soll? Vergiss es, wenn ich deine Tonne umtreten will, mache ich es.

Zum Glück wird Bonnie dank der aufgegebenen Suchanzeige gefunden und es wird erst mal ausgiebig gestreichelt

und gekuschelt.

Siehst du Zoey, üben hilft. Ups, Zoey ist kein Promi mehr. Der Abbau vom Promistatus geht sehr viel schneller, als der Aufbau.

Um sich abzulenken, reist Zoey mit Venessa nach Brindleton Bay auf die Seegras-Insel. Dort toben sie sich beim Tanzen im Hard Beat so richtig aus und haben viel Spaß.

Wenn der Stylist und

der Kostümbildner die Drehbücher lesen, klappt es auch mit dem Styling und dem Kostüm.

Ich finde es richtig gut, dass die Narben im Gesicht von Zoey beim Schminken bleiben.

Die heutige Kulisse stellt ein Piratenschiff dar.

Zoey geht auf das obere Deck um das Schiff riskant durch die Schlacht zu steuern.

Den Kampf hat Zoey gewonnen und schenkt dem Gegner das Leben.

Der Drehtag endet mit einem Verdienst von 1.300 Simoleons. :)

Was hier für das Bestreben gezählt wurde, weiss ich nicht. Ich war überrascht, dass der Punkt erfüllt ist.

Zoey hat ihren Promistatus wieder – und auch die nächste Beförderung. :hurra:

Also alles in allem doch eine gute Zeit für Zoey.

2 Gedanken zu „Am Ende wird alles gut“

  1. Liebe Widget,
    wie gut, dass Bonnie wieder zurück ist, puh! Was für ein Schreck! :hilfe:
    Das läuft doch super mit der Karriere! :bravo: Und den nachbarn bekommt Zoey auch noch in den Griff… :mrgreen:

    Liebe Grüße :winken:

    1. Liebe Bee,
      ja, das war ein Schreck am Morgen und ist mir zum allerersten Mal passiert. 8O Mal sehen, ob das noch besser wird mit Masato und Zoeys Mülltonne. :?
      Liebe Grüße
      Widget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.