Auf Erfolgskurs

Während Zoey Bonnies Pfütze wegwischt

saust die wie ein Blitz übers Grundstück.

Das war wohl ein Ablenkungsmanöver, denn kurz darauf erblickt ein kleines, schwarzes Kätzchen das Licht der Welt.

Zoey erzählt am Set, dass ihre Katzen ein süßes, kleines Katzenbaby bekommen haben.

Sie heisst Sweepy und ist sooo niedlich. Aber mein Haus ist auf Dauer für 3 Katzen zu klein, kennst du jemanden, der ein Kätzchen sucht?

Das Procedere vor dem Auftritt ist wie immer: Schminken und Kostüm anziehen.

Dann gibt es letzte Anweisungen von der Regisseurin.

Alles ist aufgebaut und fertig für den Dreh.

Das Burgfräulein kann sich gut mit Worten zur Wehr setzen,

aber auch beim Schwertkampf sollte man sie nicht unterschätzen.

Ja, ich weiss. Es geziemt sich für eine Dame nicht, mit dem Schwert zu kämpfen. Aber wenn keiner der Ritter oder Knappen da ist, was soll ich machen?

Das Gesicht :lol: – da ist wohl eine Schneeflocke in den Ausschnitt geflogen

Auch die letzte Szene ist bald im Kasten.

Zoey ist nicht mit sich zufrieden.

Doch es gibt eine Gold-Bewertung, eine Beförderung,

einen erfüllten Punkt beim Bestreben und einen Ruhmaufstieg – Zoey ist jetzt B-Promi.

Auch die Agentur ist mit Zoey sehr zufrieden.

Es sieht so aus, als würde Zoey für einen Vampirfilm üben.

Familienidyll bei den Katzen

Wallace mag es gar nicht, über irgendetwas belehrt zu werden.

Der Weg zum Weltstar ist noch lang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:freu2: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.