Das Blatt wendet sich

Darius sieht ein bisschen den Kochkanal während sich seine magische Ladung langsam abbaut.

Er reist wieder ins Reich der Magie, entschlossen, endlich ein Duell zu gewinnen.

Luisa Klee läuft ihm über den Weg, sie geht auf die Duellherausforderung auf dem Duellplatz ein.

Und diesmal gewinnt Darius :hurra:

Während Luisa sich aus dem Staub macht,

fordert Darius noch Malcom Landgraab heraus. :o

Es ist ein relativ kurzer Kampf.

Haltungsnote „1“, Malcolm.

Gewonnen

Malcolm ist richtig wütend. Beim nächsten Mal bist du dran, Alter.

2 gewonnene Duelle – das sieht doch schon ganz gut aus.

Ach je, die Blitze züngeln ganz schön um Darius herum.

Darius hat zwar schon viel gelernt, es bleibt aber noch eine Menge zu tun.

Also ran an den Kessel und die Kelle hergezaubert – das spart Platz im Inventar.

Darius hat wegen des Fluchs „Peinliche Umarmung“ eine unbehagliche Umarmung mit Grace Anasi.

Aha, je nach Emotion ändert sich die Farbe und das Symbol beim Katzenspielzeug.

Das nennt sich dann wohl Fehlstart. :lachtot:

Der Umarmungsfluch ist immer noch aktiv – der nächste Duellgegner Christian Wagner wird auch erst mal umarmt.

Na, sehr beeindruckt sieht er von Darius‘ Zauberkräften nicht aus, hoffentlich geht das mal gut.

Das sieht wirklich nicht gut aus für Darius.

Beide warten auf einen Fehler des Anderen.

Aber dann läuft Darius zu großer Fahrt auf

und gewinnt auch das dritte Duell. Der dritte Teil des Bestrebens ist geschafft.

Selbstbewusst und sehr zufrieden kommt Darius wieder im Hauptquartier an.

Er plaudert ein bisschen mit Morgyn.

Dann bittet er ihn um Zauberunterricht.

Darius, es kommt auf das richtige Verhältnis von Bewegung und Schnelligkeit an.

Anschliessend experimentiert er noch ein bisschen am Kessel.

:doh: Das hatten wir doch irgenwo schon mal. Darius hat keine Ruhmpunkte etc. Na dann, guten Appetit.

Übung macht den Meister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:freu2: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.