Der erste Drehtag

Noch ein bisschen Selbstmotivation vor dem ersten Drehtag.

Streicheln hilft gegen Nervosität.

Spielen auch – und Bonnie gefällt es :)

Und dann geht es los. Eine Aufgabe lautet „Schaupielerei üben“

Und schon ist der erste Teil des Bestrebens geschafft. :hurra:

Dann stehen Schminken und Frisieren auf dem Plan.

Auch der vierte Versuch geht schief. :doh:

Neuer Versuch

Endlich stimmt alles

Weiter geht es bei der Anprobe – mal sehen, ob es hier besser klappt. Ja, hat es. Das zweite Kostüm war richtig.

Nachdem Zoey sich bei der Regisseurin gemeldet hat, geht es richtig los. Die erste Szene lautet „riskant Schiff steuern“. Zoey gibt alles.

Die nächsten Szenen, die gedreht werden, sind eine Produktanpreisung und eine Aufwisch-Szene.

Der Drehtag endet mit einem Verdienst von 418 Simoleons und Silber-Status.

Die Agentur ist mit Zoey zufrieden und befördert wurde Zoey auch. Mal sehen, welche Casting-Optionen jetzt verfügbar sind.

Bonnie fängt plötzlich an zu glitzern.

So ganz geheuer ist ihr das Ganze nicht.

So sieht Bonnie nach der Alterung aus.

Zoey ist mit sich und der Welt zufrieden.

Ich muss das Katzenklo mal durch eine automatische Variante ersetzen.

Zoey ist zimperlich und das Katzenklo zu säubern ist nicht ihre Lieblingsbeschäftigung.

8O Habe ich die Tür abgeschlossen??? Habe ich?? Habe ich :ja:

Herr Straud zieht zum Glück von dannen.

Thorne Bailey hat sich in unser Viertel verirrt.

Zoey darf von ihm ein Foto machen.

Ein Autogramm bekommt sie aber leider nicht. :nein:

Das Belehren von Bonnie, dass sie nicht auf Theken springen soll, klappt bei mir leider auch nicht. Zwei mal hatte ich die Möglichkeit, dann nicht mehr.

Na du? Versuch mal, mich hier herunterzubekommen.

Hier geht es weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.