Ein Leben für die Kunst

Oasis Springs hat einen neuen Bewohner.

Es ist Jost Prins, einer meiner ersten Sims. Er möchte herausragender Maler werden. Obwohl noch Geld vorhanden ist, sucht Jost sich gleich einen Job als Maler.

Das Haus ist klein (Tiny House Tier 1) und hat nur das Nötigste, aber für den Anfang reicht es.

Eine Staffelei ist schon vorhanden und wird für gut befunden.

Die ersten Anforderungen für das Bestreben – das sollte zu schaffen sein.

Kritisch betrachtet er sein erstes Bild – sei nicht zu streng mit dir, jeder hat mal klein angefangen.

Das Begrüßungskomitee besteht aus Dina und Nina Caliente, Sara Kreitz und Don Lothario.

Dina mustert Jost immer wieder sehr genau.

Typisch Don, oder? :pfeif:

Dina will den Kuchen einfach nicht abgeben.

Nina hat Jost umarmt und Don bucht einen Boxkurs – rein vorsorglich.

Nina geht als Erste.

Dann folgt Don – ist er wirklich müde oder hat er andere Pläne?

Dina macht sich auch auf den Weg nach Hause – und nimmt den Kuchen wieder mit (den Kauf des Tischchens hätten wir uns sparen können, Jost). Irgendwie bekommen meine Sims sehr selten den Begrüßungskuchen. :? Mit allen ist Jost bereits befreundet.

Zufrieden mit seinem ersten Tag in Oasis Springs macht er sich einen Gartensalat.

Eine Spülmaschine und ein ordentlicher Herd stehen auf der Wunschliste von Jost.

Gute Nacht

Beim Frühstück denkt Jost an seinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma. Hoffentlich sind die Kollegen nett.

Akito, du kannst ruhig auf der Straße fahren. Soo viele Autos kommen hier nicht lang (außerdem fahren die durch dich durch).

Perfektionisten sind ja besonders kritisch, gerade was die eigenen Bilder angeht.

Und schon ist der erste Teil des Bestrebens erfüllt. :bravo:

Jost kann zaubern – aus Gemüse wird Obst :lol:

Nina schaut auf einen Sprung vorbei – im wahrsten Sinne des Wortes. Ankommen, Begrüßungsumarmung und wieder weg. :lol:

Fortschritte

2 Gedanken zu „Ein Leben für die Kunst“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:freu2: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.