Fortschritte & Rückschläge

Bei der Ankunft von Darius im Reich der Magie kämpft gerade Darell Charm mit seinem Besen.

Es sieht für Darrel nicht so gut aus.

Hoffentlich hält er sich gut fest.

Darius sucht nach neuen Folianten.

Für einen Einzelgänger wird er ziemlich gesellig und spricht von sich aus mit anderen Sims.

Oh je, offensichtlich ist Darrel wohl doch auf seinen 4 Buchstaben gelandet.

Darius bittet Simeon Silversweater darum, ihm neue Zaubersprüche beizubringen.

Auch Morgyn fragt er nach neuen Zaubern.

Hilfe, Morgyn wird doch wohl nicht mit dem Zauberstab zustechen?

Auch Darius guckt skeptisch und wartet auf die Dinge, die da kommen.

Zum Glück lehrt er Darius ein neues Rezept.

Rock am Kessel :lol:

Zwei müde Krieger

Katzen-Table-Dance

Sidney gefällt es, den grünen Fisch zu jagen.

Um die nächste Stufe als Magier zu erreichen, muss Darius noch fleissig üben.

Entladen –

wenigstens ist die Anzeige der Zauberladung wieder leer, auch wenn die Flüche „Peinliche Umarmung“ und „Unkontrollierbare Ladung“ noch bleiben.

Darius wurde von Simeon zum Duell auf dem Duellgelände herausgefordert.

Er sollte vielleicht in Zukunft die Hausforderungen der Meister nicht mehr annehmen. :?

Eigentlich wollte Darius Grace besuchen. Aber ein Freundschaftsduell mit Tomax bringt vielleicht den ersten Sieg.

Leider verliert Darius auch dieses Duell.

Darius ist mittlerweile „Eingeweihter“ – ich muss mal sehen, wie die 3 Talentpunkte am besten eingesetzt werden.

Es geht voran, doch es fehlen immer noch die 3 gewonnen Duelle, um diesen Teil des Bestrebens abzuschliessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.