Gästebuch

Hallo,
hier könnt ihr mir gern alles hinterlassen, was euch auf den Nägeln brennt. Ich freue mich über konstruktive Kritik, euer Lob und eure Anregungen. :ja:
Liebe Grüße
Widget

10 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo Widget, :)
    schön, dass Du auch bei mir reingeschaut hast. Ich möchte Dir hier auch mal wieder ein paar Grüße da lassen. :ja:
    Ich mache viel mehr für Sims 4, aber schaffe es nicht immer alles bei mir hochzuladen, das meiste landet erst mal in der Galerie.
    Bei uns muss ich eh noch viel machen, einiges fehlt immer noch…seit der Umstellung. Das ist jetzt ja auch schon eine ganze Weile her. Uns fehlt die Zeit, vorallem weil Fanny ja auch wieder arbeitet. Für Sims 3 gibt es deswegen auch weiterhin wohl nichts neues. :cry:
    Du machst sehr schöne Sachen, habe mir letztens tatsächlich das ein oder andere Haus von Dir runtergeladen, weil ich schnell mal was brauchte und keine Lust hatte selber zu bauen, das ist ja bei Sims 4 sehr einfach. :mrgreen:
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße
    Jana

    1. Hallo Jana,
      vielen Dank für Deine lieben Grüße. :winken:
      Mach Dir beim Vorstellen Deiner Sims 4-Basteleien keinen Druck. Das RL hat Vorrang und die Sims sind ein Hobbie zum Abschalten und Spaß haben. :ja:
      Ich freue mich sehr, dass Dir einige meiner Häuser so gefallen haben. :D
      Irgendwann wird Fanny bestimmt wieder Zeit für die Sims haben, dann kommt bei Euch auch wieder etwas für Sims 3.
      Liebe Grüße auch an Fanny
      Widget

  2. Hallo liebe Widget, :rose:

    Ich finde auch das dein Blog schon wieder richtig toll aussieht. :heart:
    Ich hoffe du hast es bald geschafft und ich freue mich schon auf deine neuen Basteleien. :yahoo:

    Liebe Grüße Annie

    1. Hallo liebe Annie, :-)
      Dankeschön. :rose: Ich bin im Endspurt – ich denke, dass ich spätestens Anfang August neue Basteleien vorstellen kann. :yahoo:
      Liebe Grüße
      Widget

  3. :yahoo: :yahoo: :yahoo: :heart: :mail: :yahoo:

    Liebe Widget,

    wie cool! Da gibt es ja jetzt Emojis ohne Ende! B-) B-) :good:

    Deine Seite sieht schon wieder richtig gut aus, du müsstest doch schon viel geschafft haben… :good: :yahoo:

    Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen :mail:

    wünscht Bee :rose: :heart:

    1. Hallo liebe Bee, :bye:
      vielen Dank. So ein Neuanfang hat manchmal auch sein Gutes. ;-)
      Ich freue mich, dass Dir die Emojis auch so gut gefallen. :yahoo:
      Liebe Grüße
      Widget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.