Ge-Feuer-t

Ein ausgeschlafener Nachtschwärmer mittags beim Frühstück

Hoffentlich vertausche ich bei diesen großen Buchungen nichts.

Auch Delia braucht Charisma für ihre Beförderungen.

Die Beförderung wird in San Myshuno im „The Sky Diner“ gefeiert.

Delia hat Hunger und Siobhan möchte wissen, ob hier Bio-Gemüse verarbeitet wird. :roll:

Diven unter sich

Delia, dieses Essen ist viel gesünder und besser für dich, als diese Steaks.

So richtig scheint Siobhan Delia nicht zuzuhören.

Sie guckt immer wieder zu Eric Lewis, der ihren Blicken offensichtlich ausweicht.

Ein gemütliches Frühstück sieht irgendwie anders aus.

Nachmittags kommt Bob Pancakes vorbei, er wirkt nicht wirklich glücklich.

Bei einem Spaziergang über die Insel lernt Delia Akito Fujita kennen und plaudert lange mit ihm.

:pfeif:

Eben habe ich noch daran gedacht, dass im Haus kein Thermometer ist, da fängt Delia schon an zu frieren.

Auch wärmere Kleidung hilft nicht.

Ich habe bei den Kristallen gelesen, dass sie auch bei der Arbeit helfen können. Also zieht Delia mit Kristallhelm ab zur Arbeit.

Delia muss entscheiden, wie sie sich verhält. Melden oder Klappe halten?

Ehrlich wie sie ist, meldet sie den Fall – und wird gefeuert. :cry:

Die Kündigung trifft sie sehr.

Auch ein Spaziergang kann sie nicht wirklich aufheitern.

Und dann sind auch noch Rechnungen zu bezahlen.

Da Delia heute nichts verdient hat, wird ihre kleine Reserve schnell noch kleiner. sie sucht gleich nach einem Job und fängt wieder in der Business-Karriere an.

Dann bringt der Kristallhelm ihr auch noch eine negative Stimmung, schlimmer kann es wohl heute nicht mehr kommen.

8O Leider doch.

Guten Morgen und fröhliche Weihnachten – nicht sehr damenhaft, Delia. :nein:

Die Berichte für den nächsten Tag sind fertig.

Hoffentlich klappt es diesmal besser mit der Karriere, ich habe doch aber richtig entschieden, oder? Auf jeden Fall :ja:

Es ist immer noch kalt. Als der Verdienst von 136 Simoleons für den Feiertag auf dem Konto ist, wird sofort die Heizung gekauft.

Abends lässt sich Väterchen Frost noch blicken.

Im Geschenk für Delia waren nur Traurigkeit und Lügen.

Wer solche Geschenke macht, bekommt nur Wasser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:freu2: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.