Geheimnis von StrangerVille – Teil 4

Zufrieden mit sich geht Linda am nächsten Morgen zum Dienst.

Die Veränderungen in StrangerVille beeinflussen auch das Wetter.

Aus der Wolke schiessen Blitze in den Krater.

Die nächste Aufgabe von Linda lautet Sparren. Markus Flex muss herhalten.

Beide geben alles.

Auch nachts blitzt es aus der Wolke.

Und wieder einmal Ranken in der Dusche. :x

Linda ist wieder befördert worden. :) Die Aufgaben, um befördert zu werden, empfinde ich fast als zu leicht.

Ein Blitz hat beim Geheimlabor eingeschlagen.

Und täglich grüßt … die Ranke.

Und dann hatte ich einen Schreckmoment. :x

Linda konnte sich und den Brand löschen.

Den Herd konnte ich nicht ersetzen, kochen ging mit ihm aber. :irre:

Selbst in der Toilette wachsen die Ranken.

Der nächste Versuch, das Serum zu testen – leider erfolglos.

Neuer Versuch – neues Glück?

JAAA – das Serum wirkt. Linda kann den Impfstoff herstellen.

Und schon wieder Ranken.

Heilung ist in Sicht – Linda stellt den Impfstoff her.

Oh je, auch Christina hat es erwischt.

Schnell hilft Linda ihr.

Auch den nächsten beiden Sims wird geholfen.

Sich heilen lassen, aber dann nicht helfen wollen. Das hat Linda gern.

Ich muss mich entscheiden, ob Linda die Offizierslaufbahn einschlägt oder Verdeckte Operatorin wird.

Ich entscheide mich für das Militär. Und schon hat Linda die nächste Beförderung eingeheimst.

Es kam der Lotterie-Tag, Linda hat ein Los gekauft. Wenn es nicht klappt, macht das auch nichts.

Hier geht es weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.