Katzen auf Krawall

Ein nasser Start in den Tag.

Zoey ist nicht glücklich über die anstehende Reparatur. Muss ich wirklich? Ja, musst du.

Gib alles, Zoey!

Als ich die Kätzchen suche, sehe ich, dass der Blitz irgendwann in den Sonnenschirm eingeschlagen hat. Er wird für 115 Simoleons ersetzt.

Zoey bekommt ein Jobangebot nach dem anderen. Ein Wechsel kommt für sie nicht in Frage, sie liebt ihren Beruf.

Viel fehlt nicht mehr und Zoey wird Megastar.

Wallace ist sauer, dass Zoey ihn wieder beim Kratzen am Bett erwischt hat.

Venessa kommt auf einen Plausch vorbei und Bob pirscht sich an sie ran.

Zoey muss noch für den nächsten Drehtag eine Horrorszene üben. Venessa stellt sich als Übungsobjekt zur Verfügung.

Offensichtlich war sie sehr gut vorbereitet, der nächste Drehtag bringt wieder viel Geld ein.

Und Zoey wird zum Megastar. :hurra:

Ob das Zoey peinlich ist?

Da die Kätzchen nicht altern und ich keine Option habe, sie altern zu lassen (die Alterung ist an), fährt Zoey zur „Brindleton Pets Clinic“ und kauft 3 Alterungshappen.

Noch ein Plausch mit der Katzenfachfrau Catarina Lynx, dann geht es wieder nach Hause.

Bob ist der erste, der das Leckerli vernaschen darf.

He, was passiert hier mit mir?

Und dann geht es plötzlich rund: Bonnie und Wallace verschwinden in einer Kampfwolke.

Die kleine Fripzy ist als nächste dran.

Sweepy saust zu Hilfe – während sich Wallace im Hintergrund langsam berappelt.

Sweepy macht sich ganz klein – vielleicht sieht der Dosenöffner mich dann nicht.

Mist, es hat nicht geklappt.

Muss ich das wirklich fressen?

Dann fängt auch er an zu glitzern

Ein letzter Sprung und eine Drehung

– und gleich danach ist Sweepy mit Bonnie im nächsten Kampfgetümmel verschwunden. :x

Er hat wohl verloren und läuft von zu Hause weg. :cry: Der nächste Kampf, diesmal haben sich Wallace und Bob in der Wolle. Die spinnen, die Katzen. :irre:

Nachts schlägt der Blitz schon wieder auf der kleinen Terrasse ein – zum Glück muss nichts ersetzt werden.

Traurig geht Zoey zum Briefkasten um nachzusehen, ob sie Winterfest-Geschenke bekommen hat.

Venessa hat an sie gedacht und ein Geschenk geschickt. :)

Was geht denn hier ab? Kaum ist Sweepy wieder zu Hause, legt er sich mit Wallace an.

Fast hätte Zoey bei dem ganzen Trouble Väterchen Frost verpasst.

Er hat sogar ein Geschenk für sie.

Kurz darauf verschwindet er auch wieder – beam mich hoch Scotty (ach nee, falscher Film) :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:freu2: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.