Kleine Zaubereien

Darius ist mittlerweile Neuling und übt weiter Magie. Er erlernt den funktionalen Reparatur-Zauber.

Ein zauberhafter Don Lothario.

Wieder zu Hause sieht Darius vorm Schlafen noch ein bisschen fern.

Gute Nacht

Den ersten Talentpunkt hat er verdient.

Nach einem kleinen Frühstück macht er sich auf die Suche nach weiteren Zutaten.

Das Kleidungssystem hat EA immer noch nicht gefixt.  :doh:

Dafür klappt es mit dem Grundstücksmerkmal. Die Katzen stürmen Darius‘ Grundstück.

Sogar ein Waschbär kommt vorbei.

Zum Glück hat Darius wasserdichte Stiefel an. :roll:

Er ist Katzenfreund und hätte gern eine Katze. Mal sehen, ob wir eine Katze adoptieren können.

Mit Sidney kann er sich sehr schnell anfreunden und ihn adoptieren. :hurra: Sidney ist Munter, Freigeist und ein Herumtreiber. Ich finde, die Zwei passen zusammen.

Noch ein Snack,

dann sucht Darius wieder nach Folianten. Er findet auch einen, leider für den Reparatur-Zauber. Den beherrscht er schon.

Ein Nickerchen in Ehren …

Um dem nächsten Rang als Gehilfe zu kommen, bittet Darius wieder um ein Freundschaftsduell.

Oh je, ich glaube, das war nicht die klügste Entscheidung. :x

Es geht ganz schön hin und her.

Darius wehrt sich besser als beim ersten Duell.

Aber auch diesmal verliert er.

Am nächsten Tag ist Lotterie-Tag. Darius investiert 100 Simoleons in ein Los.

Während er unter der Dusche steht, „verschönert“ Sidney sein Bett.

Der Blitzblank-Zauber hilft gegen Müll und Pfützen.

Tja, nichts da mit mal eben mit Links gezaubert.

Der Spruch geht gründlich schief und Darius bekommt einen Fluch ab.

Sidney klärt mit einer anderen Katze ab, dass das hier jetzt sein Zuhause ist.

Da freut sich jemand, dass der Fluch langsam nachlässt – und ich mich auch. :ja:

Beim Suchen nach Folianten ist Darius die kleine Fledermaus zugeflogen. Das mit den Begleitern werde ich in der nächsten Spielrunde mal ausprobieren.

Zauberische Fortschritte

2 Gedanken zu „Kleine Zaubereien“

  1. Liebe Widget,
    oh je, ich seh mich schon scheitern bei den Duellen. :roll:

    Die Erdhöhle gefällt mir gut. Und Sidney ist der Hammer, ich finde auch, dass sie gut zusammen passen. :bravo:

    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße,
    Bee :)

    1. Hallo Bee,
      ich hoffe, dass wird noch besser mit den Duellen. Ich werde in der nächsten Runde mal ausprobieren, wie es mit einem Begleiter ausgeht. :?
      Sidney hat gleich das Herz von Darius und mir erobert. Es ist echt ein Unikat. :ja:
      Ich freue mich, dass die Erdhöhle so ankommt. :hurra:
      Liebe Grüße
      Widget :winken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.