Magische Anfänge

An einem kühlen, bewölkten Frühlingstag steht ein Magier in Glimmerbrook.

Darius will ein Meister der Zauberkunst und Hexerei werden. Der erste kleine Schritt für die Erfüllung des Bestrebens ist schon gemacht.

Diese kleine Erdhöhle ist sein neues Zuhause.

Ein prüfender Blick – ja, ein Kessel würde hier hinpassen.

Auch das Innere sagt dem Einzelgänger zu. Alles was er braucht ist da.

Da er weiss, dass Zaubertränke viele verschiedene Zutaten benötigen, fängt er schon mal vorsorglich mit dem Sammeln von Fröschen

und Edelsteinen etc. an.

Mal sehen, wo dieser Weg hinführt.

Darius ist so schnell im Portal verschwunden, dass ich nicht dazu gekommen bin, Bilder zu machen. :x Dafür konnte ich die Ankunft im Reich der Magie einfangen. Der zweite Schritt für das Bestreben ist gemacht.

Dieser Sim sieht wichtig aus, also stellt sich Darius erst mal freundlich vor.

Auch bei mir werden ungespielte Sims zu Magiern – hier Malcom Landgraab.

Auf der Suche nach Folianten.

Darius springt über einen Schatten und stellt sich auch dieser Simsine vor. Sim weiss ja nie, ob er nicht irgendwann ihre Hilfe braucht.

Und noch mehr Sims, die zu Magiern werden. :?

Als ich endlich das Buch im Inventar von Darius entdecke, kann er den Blitzblank-Zauber lernen.

Es gefällt mir, dass die Seiten richtig umgeblättert werden.

Der erste Teil des Bestrebens ist geschafft – Super Darius. :bravo:

Der frisch erlernte Zauber wird gleich mal an einem Sim ausprobiert.

Ich habe nicht damit gerechnet, dass es gleich beim ersten Versuch klappt.

Um im Rang aufzusteigen, bittet Darius Morgyn um ein Freundschaftsduell.

Zwischendurch kann Darius ganz gut die Zauber abwehren.

Letztendlich unterliegt er aber dem Meister.

Müde, aber zufrieden mit sich macht er sich auf den Heimweg.

Nachts sieht das Portal noch geheimnisvoller aus, als am Tag.

Hier geht es bei Darius weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.