Neue Freunde

Mit Musik macht sogar Frühsport ein kleines bisschen Spaß

Selbst die Kinder träumen von Etagenbetten :roll:

Auch ein angehender Star muss aufräumen.

Zoey übt ihre Rolle für das nächste Casting,

so ganz sitzt der Text noch nicht.

Während Zoey beim Casting ist, ploppt die Meldung auf, dass Bonnie weggelaufen ist. :o

Als Zoey nach Hause kommt, ruft und sucht sie nach Bonnie.

Als Bonnie nicht auftaucht, schwant Zoey, dass sie wieder weggelaufen ist.

Also ab an den Computer und eine Vermisstenmeldung aufgeben. Hoffentlich wird Bonnie schnell gefunden.

Sie versucht, sich mit dem Studium ihrer neuen Rolle abzulenken.

Am nächsten Abend sind alle Anforderungen nach dem Besuch der Kollegen und einer langen Joggingrunde geschafft.

Morgens taucht plötzlich eine stinkende, verlauste Bonnie wieder auf. :D

Überglücklich knuddelt Zoey den kleinen Dreckspatz.

Mir war bisher nicht bewusst, wie viele Fähigkeiten Zoey bereits begonnen hat.

Noch eine letzte Textprobe mit dem Kollegen, hoffentlich klappt alles.

Zoey ist mit allen mittlerweile gut bekannt. Neuigkeiten werden beim Frisieren ausgetauscht.

Der heutige Drehort.

Sie wählt bei allen Szenen die riskante Variante.

Leider klappt die Kussszene beim ersten Versuch :pfeif:

Der Drehtag endet sehr erfolgreich mit der nächsten Beförderung zu „Superstar“. Hoffentlich klappt es auch mal mit der Preisverleihung.

Zur Feier des Tages fährt sie mit dem netten Kollegen nach in den „Segelclub Brindleton Bay“. Vor der Lounge führen beide einen Auftritt auf, der leider für Zoey etwas unangenehm endet.

Als sie sich wieder gefangen hat, gibt sie in der Lounge noch eine kleine Gesangseinlage. Die kommt bei den Besuchern gut an.

Am nächsten Tag geht es mit Tobias in Brindleton Bay auf die Insel ins „Hard Beats“. Der DJ fürchtet wohl Konkurrenz für die Starlight-Preisverleihung.

Als Tobias keine Lust mehr zum Tanzen und auf wummernde Bässe hat, suchen sie sich eine ruhigere Ecke. Am „Playground“ ist kaum etwas los und erste Annäherungen werden von der Öffentlichkeit nicht bemerkt.

Tobias ist plötzlich verschwunden und Zoey sieht einen süßen, schwarzen Kater. Nach sehr geduldigem Kennenlernen darf Zoey ihn endlich auf den Arm nehmen.

Tobias möchte sein plötzliches Verschwinden wieder gut machen und lädt Zoey zum Frühstück in den „Snack Point“ ein. Der kleine Tisch ist immer von anderen Sims belegt.

8O Judith Ward hat wohl einen Zweitjob als Restaurantkritikerin.

Es gibt ein richtig herzhaftes Frühstück

Dann dreht Judith noch mal richtig auf und zeigt allen, was sie für coole Tanzschritte drauf hat.

Wieder zu Hause lädt Zoey den Kater Wallace ein. Die Begrüßung von Bonnie ist ganz schön ruppig.

Wallace zeigt ihr, dass ein Straßenkater ziemlich kampferprobt ist. Bonnie zieht den Kürzeren.

Ich hoffe, Zoey kann Wallace bald adoptieren.

Neues Event und endlich Glück

2 Gedanken zu „Neue Freunde“

  1. Wow! Was für eine erfolgreiche Woche für Zoey! :bravo:
    Über Judith musste ich sehr lachen, sie macht wohl alles, um in die Gedanken der Sims und der Spieler zu gelangen. :mrgreen:
    Dass Bonnie wieder da ist, freut mich. Und das wird schon klappen mit dem kleinen Kätzchen, hoffe ich.
    Liebe Grüße, Bee :)

    1. Hallo Bee, :winken:
      Judith ist bei mir fast noch aktiver, als Viktor Feng – und das will schon etwas heissen. :lol:
      Ja, was Bonnie immer davon treibt, möchte ich mal wissen. Ich bin gespannt, ob das was wird mit Wallace und Bonnie. Freuen würde ich mich über kleine Kätzchen auf jeden Fall.
      Liebe Grüße
      Widget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.