Neues Event und endlich Glück

Weil Zoey so lange mit den Katzen gespielt hat, kommt sie nicht mehr dazu, sich vor der Preisverleihung in Schale zu werfen.

Und gerade heute klappt es mit dem Preis. :hurra:

Zoey ist überglücklich und verdrückt ein paar Tränchen.

Aus dem Stegreif hält Zoey ihre Dankesrede.

Warum die Zuschauer auf dem Boden sitzen, kann wahrscheinlich nur EA erklären. :wallbash:

Der Preis als beste Schauspielerin ging an Zoey. Herzlichen Glückwunsch

Damit ist der dritte Teil des Bestrebens geschafft.

Als kleines Dankeschön singt Zoey noch ein Lied.

Posen kann sie schon wie ein Weltstar. :roll:

Selbst Octavia Moon zückt das Handy. :o

Die nächsten Anforderungen klingen nicht so schwierig.

Der gute Ruf, den Zoey sich erarbeitet hat, macht jetzt manches wohl etwas leichter.

Zum Schluss gibt sogar Dirk Traumtänzer Zoey ein Autogramm.

Bei so schönem Herbstwetter kann man auch draussen weiter frühstücken, nachdem die Rechnung bezahlt wurde.

Dann übt Zoey noch ein bisschen.

Der Text hat es in sich, Zoey verhaspelt sich ab und an.

Die Simsine spielt im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Feuer. :x

Bonnie macht wieder einmal lautstark ihren Wunsch nach Gesellschaft deutlich.

Also lädt Zoey noch einmal Wallace ein. Die Katzen sind noch nicht ganz auf einer Wellenlänge, aber die Richtung stimmt schon mal.

Sie kommen sich Stück für Stück näher

und raufen nicht mehr.

Kann man diesem Blick widerstehen? Zoey und ich können es nicht. :ja:

Zoey bekommt leider nicht die Option, Wallace zu adoptieren. Er ist definitiv ein Streuner. Bei den Adoptionskatzen ist er auch nicht dabei. Ich habe ihn dann per Cheat dem Haushalt zugefügt und 200 Simoleons abgezogen, die eine Adoption über den Adoptionsdienst gekostet hätte.

Wallace führt sich mustergültig ein und nutzt gleich mal das Katzenklo.

Wallace ist Bonnie hinterher gelaufen und dann spielen die Zwei miteinander.

Irgendwann kann Zoey Bonnie ermutigen, sich mit Wallace zu paaren.

:hurra: Es gibt bald kleine Kätzchen. Ich bin gespannt, nach wem sie kommen.

Für ihren nächsten Auftritt muss Zoey eine dramatische Szene üben. Ihr dramatischer Monolog kommt aber nicht so gut bei den Kollegen an.

Während mal wieder die Mülltonne umgetreten wird, inspiziert Wallace eine von Bonnie verursachte Pfütze. :x

Alle Anforderungen für den nächsten Auftritt sind erfüllt.

Thorne Bailey kommt hinter Zoeys Haus lang – und jetzt gibt er Zoey auch ein Autogramm.:)

Er macht sogar einen Scherz, als er ihr das Autogramm reicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.