Not so berry 1.03 – Immer nur Arbeit

Ein Pläuschchen in Ehren …

Juhu, die nächste Beförderung, ich bin jetzt Serum-Sequenzerin. Mein Vater wäre sicher stolz auf mich.

Wir feiern ausgiebig im „Winddancer“. Ein gepflegter Drink an der Bar und dann …

… haben wir genug Mut, um in Formation zu tanzen.

Und dann noch Karaoke mit Angela, schön – hmmm – schräg  :lol:

Hier müsste Sim wohnen, die Aussicht ist nachts großartig.

Wer feiern kann, kann auch arbeiten.

Caleb, du sollst arbeiten und nicht dein Sim-Dating-Profil aktualisieren

Nach so einem Tag sind die Sims das ideale Ablenkprogramm

Tanzen macht mir Spaß, wartet mal ab, wenn ich erst richtig gut bin  :)

Und weiter geht es mit forschen, forschen …

Eliza, bitte eine Probe für die Wissenschaft

Natürlich kann ich den PC reparieren – hoffentlich  :pfeif:

Wow, ich darf schon an der Rakete arbeiten. Hoffentlich darf ich auch irgendwann ins All fliegen.

Super, die ganze Schufterei lohnt sich doch! Ich bin jetzt „Technologie-Innovatorin“

Natürlich feiern wir auch diese Beförderung. Wir stürmen den „Stadtturm“

Erfolg ist zwar schön, aber ein Sim an meiner Seite, der sich mit mir freut, wäre die Krönung

Not so berry 1.04 – Immer allein ist doof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.