Not so berry 1.04 – Immer allein ist doof

Ich möchte nicht mehr allein essen (müssen).

Hallo Eliza, nein, es ist am Wochenende nichts besonderes gewesen.

Ich fühle mich so …. aufmüpfig, irgendwer muss meine Laune ausbaden.

Ja, ich weiss, manchmal bin ich ein böses Mädchen  :ja:

Männer! Entweder verdrücken sie sich beim Date oder sie sind verheiratet (kann man das nicht vorher sagen?). Das war wieder mal ein Satz mit „X“  :cry:

Charlotte, Du hast da einen Fleck

Was soll ich denn machen? Ich habe wohl kein Glück, den Mann für’s Leben zu finden.

Hmm, Sim-Dating. Ob das so das Richtige ist? Aha, Du meinst, ich soll es einfach mal probieren? Na gut

Mein Profil ist angelegt, jetzt aber noch ein bisschen arbeiten.

Wochenende – und ich habe ein Date  :mrgreen: Wir gehen schick essen im „The Sky Diner“

Was sitzt denn dort für ein schnuckliger Typ?

Blond ist mein Beuteschema – ab jetzt  :pfeif:

Wir speisen ist guter Gesellschaft – Familie Grusel gibt sich die Ehre

Not so berry 1.05 – Es liegt was in der Luft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.