Not so berry 1.07 – Das Leben kann so schön sein

Der Abend gestern war so wunderschön.

Aber nachher muss ich unbedingt mit Eliza reden. Dieses Flirten auf dem Festival gestern war nicht OK.

Was, wenn Bob davon hört?

Noch ein bisschen an der Rakete arbeiten.

Yippie, die nächste Beförderung. Ich bin jetzt Ufologin.  :mrgreen:

Diesmal lade ich die ganze Bande zu einer nächtlichen Strandparty ein. Bei der Gelegenheit kann Seiji gleich alle kennenlernen.

Der nächste Meilenstein für mein Bestreben ist auch geschafft.

Kaum bin ich von der Arbeit zu Hause, ruft Seiji an und möchte mit mir ins „Winddancer“. Ich sage natürlich zu.

Wir reden und kuscheln

und …

Seiji umwirbt mich und ich geniesse es.

Vielleicht habe ich doch noch den Sim für’s Leben gefunden.

Not so berry 1.08 – Liebe beflügelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.