Ohne Fleiss kein Preis

Zoey gönnt Bonnie (und vor allem sich selbst :pfeif: ) das selbstreinigende Laser-Katzenklo.

Hurra, auch dieses Casting hat Zoey bestanden.

Sie muss für ihren Auftritt ein verspieltes Gefühl erforschen und ihre Comedy-Fähigkeit verbessern.

Wie das mit dem verspielten Gefühl funktioniert, muss ich noch herausbekommen. Erst einmal fährt Zoey nach Windenburg in die Country Library und schreibt am PC Witze.

Die Bibliothek ist bei Jung und Alt beliebt.

Auch hier lässt sich ein Promi blicken – Detlef Braun sorgt für Aufregung bei den Sims.

Bonnie hat einen neuen Schlafplatz – die Animationen von ihr beim Schlafen sind sehr schön umgesetzt.

Am nächsten Tag ist Streichetag. Zoey und Venessa reisen nach Magnolia Promenade und besuchen die örtliche Bibliothek Bookafied.

Über diesen Sim musste ich so lachen, die Haltung und die Mimik – großartig.

Er musste für den erfolgreichen Abschluss des Streichetages herhalten.

Zoey übt wieder einmal mit Venessa eine romantische Szene.

Das verspielte Gefühl konnte Zoey nach dem Ansehen des Comedy-Kanals erforschen.

Diesmal lief das Schminken und Frisieren ohne Probleme ab. Ob ein Hotdog Pharmazeutika professionell bewerben kann?

Die Regisseurin entschied, dass das Kostüm auf jeden Fall gewechselt werden muss. So haben sie und der Auftraggeber sich das vorgestellt.

Dann noch die Patient behandeln-Szene und der Dreh ist im Kasten.

Die Regisseurin und das Team verfolgen gespannt den Dreh.

Der Drehtag endet wieder mit Gold-Status.

Die neuen Castings für Zoey. Gitarre kann Zoey noch gar nicht spielen. Bei Charisma und Comedy hat sie Level 3.

Der zweite Teil des Bestrebens ist schon erfüllt, ich bin überrascht, wie schnell es ging.

So ist der Stand der Fähigkeiten bei Zoey. Gar nicht schlecht, finde ich.

Hier geht es weiter

2 Gedanken zu „Ohne Fleiss kein Preis“

    1. Hallo Bee,
      Dank des Hinweises der Agentur kann ich mir jetzt endlich erklären, warum das bei Zoey so gut vorangeht. Immer schön duschen und die Zähne putzen. :lachtot:
      Liebe Grüße
      Widget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.