Party und Dunkle Höhlen

Eine angespannte Jenny nimmt erst mal ein Bad.

Danach sieht die Welt schon etwas freundlicher aus.

Uiuiui dieser Blick :x – nicht jeder Insulaner ist Neuzuzügen gegenüber entspannt.

Jenny nimmt es gelassen und plaudert beim Schachspiel mit der nächstern Insulanerin – oder besser gesagt spielt ein bisschen beim Plaudern.

Tipps und Tricks gibt es von vorbeikommenden Sims ungefragt – komplizierte Schachzüge werden sogar im Simnet gesucht.

Was für eine Aussicht von Jennys Terrasse 8)

Ein moderner Ritt ins Abendrot

Nach einer traumhaften Nacht

kommt ein wenig traumhafter Start in den Tag.

Es geht weiter mit einer Rechnung über 399 Simoleons und einem kaputten Radio. :roll:

Jenny freut sich auf eine entspannte Dusche unterm Wasserfall – Ukupanipo kommt da gerade zur richtigen Zeit vorbei ;)

Guck mich nicht so an – Du hast den Burger vom Tisch gemopst

Endlich bekomme ich mal mit, wenn eine Party auf dem Gemeinschaftsgrundstück in Sulani steigt.

Am nächsten Morgen sitzt eine glückliche Simsine vor ihrem Obstteller.

Der Tag vergeht entspannt mit Strandgut sammeln und grillen. Getaucht wird auch – zum Glück ohne Hai

Müde, aber glücklich macht Jenny sich auf den Heimweg

Der Vulkan sieht nachts wunderschön aus :mrgreen:

Tanzen am Morgen vertreibt schlechte Laune

Um etwas Abwechslung in den Tagesablauf zu bringen, nimmt Jenny einen Gelegenheitsjob als Wanderkumpel an.

Noch ein Tänzchen dann geht es los.

Der Wandertag war ein voller Erfolg und bringt Jenny eine gute Bewertung als Gelegenheitsjobber und etwas Geld.

Beim Grillen am Strand erfüllt Jenny den zweiten Meilenstein ihres Bestrebens.

Auf dem Weg zur Strandhöhle erfüllt sie die Anforderung, einen vorborgenen Schatz zu finden.

Mal sehen, ob es Tipps für die Erforschung der Höhe gibt.

Jenny macht sich vorsichtig auf den Weg.

und ist froh, heil wieder aus der Höhle herauszukommen.

Der nächste Meilenstein ist geschafft – das war nicht schwer.

Abends, als Jenny auf der Luftmatratze entspannt, ist das Bestreben erfüllt. :D

2 Gedanken zu „Party und Dunkle Höhlen“

  1. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss des Bestrebens! :bravo:
    Jenny scheint sich ja richtig gut auf der Insel zu fühlen und die Gelegenheitsjobs finde ich einfach nur klasse. Da muss ich in Zukunft mal dran denken.
    Liebe Grüße, Bee :)

    1. Hallo Bee, :winken:
      vielen Dank :D Die Kava-Party hatte es echt in sich, aber das hat dann ja doch noch geklappt. :ja:
      Für ein entspanntes Spielen ohne Job sind die Gelegenheitsjobs gerade in Sulani super.
      Liebe Grüße
      Widget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.