Perfektionismus trifft Ehrgeiz

Als ich wieder bei Jost ins Spiel komme, grinst mich ein sehr selbstbewusster Sim an. :)

Jost malt so schwungvoll, dass die Farbe nur so durch das Zimmer spritzt.

Das erste Meisterwerk und sein stolzer Erschaffer. :bravo:

Ich hoffe, ich treffe die richtige Entscheidung und lasse Jost Bescheid geben.

Und ich lag leider mal wieder falsch. :( Wenigstens wurde Jost nicht gefeuert.

Sarah kommt zu Besuch und hat Angst vor der Tür? :?

Jost freut sich über den Besuch. Er bekommt im Gespräch heraus, dass Sarah paranoid ist. Das erklärt die Reaktion nach dem Klopfen.

Sie schauen in die Wolken und Josts Laune geht nach oben.

Wow, Steuervergünstigungen von 142 Simoleons wegen des Tiny-Houses. Das ist doch mal was.

Der nächste Versuch, hoffentlich liegen wir diesmal richtig. Ja, alle sind mit der neuen Gestaltung sehr zufrieden.

Und Jost hat die nächste Beförderung in der Tasche.

Dann habe ich einen kleinen Schreckmoment – es ploppt die Nachricht auf, dass über die NAPs abgestimmt werden kann. Ich hatte die Abstimmung für die NPCs aber doch abgestellt und Jost konnte seinen Vorschlag anbringen (für 1 mal abstimmen reichten seine Punkte).

Das Waschbecken ist kaputt und Jost gönnt sich den Handwerkerservice. Offensichtlich ist ihr die Malerklause zu klein, die Handwerkerin läuft zielstrebig dran vorbei.

Sie bemerkt dann aber doch das kleine Häuschen und repariert für 105 Simoleons das Waschbecken.

Don fragt nach, ob Jost für ihn Zeit hat. Na klar, komm rüber, Don. Er ist angespannt, eine Frau für immer ist nicht sein Traum. Die vielen anderen hübschen Frauen würden doch echt etwas verpassen. Don halt. :roll:

Zufrieden mit sich macht sich Jost am nächsten Tag auf den Weg zur Arbeit.

Wieder zu Hause bekommt er einen Anruf von Bess – die 1.000 Simoleons sind nicht wirklich über, also lehnt Jost ab.

Der 3. Teil des Bestrebens ist auch schon fast erfüllt.

Stinkefüße? Das kann nicht sein, du bist frisch geduscht.

Der Herbst hat begonnen und die ersten Schneeflocken bringen Jost auf kreative Ideen.

:hurra: Level 10 der Malereifähigkeit – Jost hat oft den Wunsch geäußert, zu malen.

Und das 10. ausgezeichnete Bild ist auch gemalt.

Junggesellenkühlschrank :lol:

Jost ist zufrieden mit sich und seinem Leben

Es ist Streichetag, Jost war in der „PuzzleBar“ und hat ein paar Sims veräppelt. Jetzt aber schnell nach Hause.

Eine seltsame Begegnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:freu2: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.