Rackern für die Karriere

Masato möchte mit Zoey in der Puzzle-Bar ihre Beförderung feiern. Zoey sagt zu, Sim muss die Feste feiern, wie sie fallen.

Und dann schlägt bei mir der Bug bei den Einladungen auch zu. Wir landen in Selvadorada in der Bodega. :wallbash:

Die Bodega muss DER Tipp sein, sogar Judith Ward kennt sie.

Wieder zu Hause kann Zoey Bonnie über das Heraufspringen auf Theken erfolgreich belehren.

Warum Zoey das Essen nicht auf der anderen Seite vorbereitet, kann ich nicht sagen. Ich hoffe, es ist kein weiterer Bug.

Endlich erwische ich Bonnie mal auf dem Katzenklo.

Ich war auf das Beseitigen der Hinterlassenschaften gespannt. :pfeif:

Da Zoey ihre Comedy-Fähigkeit für das Casting erhöhen muss, geht es wieder in die Country Library.

Hinter dem Haus sind ganz viele Frühlingsblumen gewachsen, das sieht richtig schön aus.

Heute hat sich Zoey ein anderes „Opfer“ für das Üben einer romantischen Szene.

Hat sich Masako mehr erhofft, als nur eine romantische Szene zu üben oder war Zoey nicht überzeugend? Die Mülltonne bekommt jedenfalls einen ordentlichen Tritt von ihm ab.

Am nächsten Tag ist Zoey joggend in der Nachbarschaft unterwegs. Fitness kann ja nicht schaden und hilft auch bei der Karriere.

Der nächste Drehtag: Das Schminken klappt auf Anhieb und auch das richtige Kostüm ist schnell gefunden.

Die Kulisse gefällt mir. Die Szene heisst „Wilde Flammen“.

Eine romantische Szene steht im Drehbuch.

Sehr begeistert sehen beide nicht aus.

Der Drehtag endet trotzdem mit Gold und 1.275 Simoleons. :)

Ich spiele mit aktivierten Ruhm-Optionen und Zoey hat den ersten Schritt zum Ruhm geschafft.

Um ihre Fitness mit professioneller Hilfe zu steigern, fährt Zoey nach Newcrest ins Golden Work Out.

Dank ihres guten Rufs sind Marcus Flex und Zoey ruckzuck gute Freunde.

Hier geht es weiter

2 Gedanken zu „Rackern für die Karriere“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.