Sims 2 und Sims 3 Infos

Sims 3 Infos

Hallo,
alle meine Downloads sind ohne CC.

Ich habe alle Erweiterungs- und Accessoire-Packs installiert. Aus welchen Packs ich etwas verwendet habe, steht in der Beschreibung bei den einzelnen Downloads.

Patchversion: 1.63.5.024002

Wenn euch Packs fehlen, könnt ihr die Häuser und Sims trotzdem nutzen. Im Launcher erscheint dann die Meldung, dass Erweiterungen fehlen und die Objekte durch Grundspielobjekte ersetzt werden. Diese Meldung könnt ihr ignorieren.

Da ich ein ziemlicher Store-Junkie bin :pfeif: , möchte ich die Sachen natürlich auch nutzen. In der Beschreibung findet ihr einen Hinweis, wenn Store-Objekte verwendet wurden. Eine Datei mit den verwendeten Store-Objekten ist beim Download dabei. Sollte ich Objekte vergessen habe, bitte ich das zu entschuldigen.

Ihr findet die Downloads mit oder ohne Store-Objekten in den Kategorien.

Die Muster sind mit dem EA-Muster-Tool erstellt.

Die Downloads sind selbstverständlich kostenlos. Den entsprechenden Download-Link findet ihr am Ende des Beitrags.

Einige meiner Downloads findet ihr auch im Exchange unter meinem Nick „Widget88“. Einen Link zum Exchange findet ihr am Ende der Beiträge.

Weitere Downloads wird es sehr unregelmäßig im Exchange geben, da ich mich im Spiel oft nicht anmelden kann. :wallbash:
x

Sims 2 Infos

Hallo,
alle meine Downloads sind ohne CC.

Von Sims 2 besitze ich die Ultimate Collection.

Ich nutze beim Bauen manchmal folgenden Cheat:

boolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false] – schaltet die Möglichkeit Objekte schräg zu stellen ein/aus

Die Sims findet ihr als bewohntes Grundstück in der Häusertonne.

Auch diese Downloads sind selbstverständlich kostenlos. Den entsprechenden Download-Link findet ihr immer am Ende des Beitrags.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen
eure Widget