Spaß und etwas Arbeit

Sonntagmorgen – Linda reckt und streckt sich erst mal genüsslich

Dann wird erst mal jonglieren geübt – im Wohnzimmer. :roll:

Nach einem gemütlichen Frühstück verabredet Linda sich mit Christina im „Fashionistas‘ Aquafit“ in San Myshuno. Während Linda Kilometer läuft,

amüsiert sich Christina unten beim Boxsack.

Als Christina nach oben kommt, wird erst mal über die Baseball-Saison gefachsimpelt.

Der Trainer macht Linda Dampf – und Linda denkt sich „gut, dass du nicht mein Rekrut bist, dann würde ICH dir Beine machen“.

Kuriositäten im Spiel: Als ich mich draußen umsehe, sehe ich diese beiden Mädchen mit absolut identischen Namen. :doh:

Nach dem Sport zieht es Christina und Linda nach Newcrest in den „Park am Kanal“. Nein, ich habe „Nachhaltig Leben“ noch nicht. :pfeif:

Sie spielen eine Runde Schach.

Schichtwechsel bei den Gärtnern.

Dann machen Linda und Christina eine Wasserballonschlacht.

Ätsch! Nicht getroffen.

Dafür sitzt der nächste Wurf – Volltreffer

Linda, böse Blicke lenken die Wasserbombe nicht um.

Auch Linda kann sich freuen, wenn der Wurf ins Leere geht.

Christina musste los und Linda holt sich einen Snack am Essenstand um die Ecke. Zeit für einen Plausch mit der Verkäuferin ist auch.

Wieder zu Hause wird der Zukunftswürfel befragt. – Keine Ahnung, welche Frage Linda gestellt hat, die Antwort lautet: Deine Aussichten sind so was von hoffnungslos …

Eine kleine Abendrunde führt sie zu ihrem alten Zuhause. Sie möchte die Zeit hier nicht missen, vor allem, das mit ihren Freunden überstandene Abenteuer.

Wieder zu Hause, denkt Linda daran, als sie das erste Mal ihr Haus gesehen hat.

Noch schnell das Geschirr nach dem Abendessen spülen.

Am nächsten Morgen flattert eine Gehaltserhöhung ins Haus. :)

Linda arbeitet heute von zu Hause und übt sparren mit vollem Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:freu2: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.