Meine Sims 3-Umbau-Challenge

Hallo,
ich habe meine eigene Umbau-Challenge gestartet. Es geht um die EA-Einrichtung „Das Jahrhundert-Anwesen: Einst & Jetzt“ aus dem Store. Ich mag die kaputten Fenster und Türen aus diesem Pack sehr, da kann man die Sims sich ein schönes Haus gut erarbeiten lassen.

Mein Ziel ist es, das Haus aus dem Jetzt-Zustand zu renovieren.

Einzug meines Sim mit „freerealestate“. Geldcheats dürfen nicht genutzt werden.

 
Geld kann durch einen Job oder freiberufliche Arbeit von Zuhause verdient werden. Gesammelte Samen oder geerntete Früchte dürfen im Garten an freien Plätzen eingepflanzt werden. Der Verkauf von Früchten etc. ist erlaubt.

Bis zum Bezahlen der ersten beiden Rechnungen darf das Startguthaben von 16.500 Simoleons nicht angegriffen werden

 
1. Aufgabe

  • Das Dach wetterdicht zu bekommen, ist die erste Aufgabe
  • Ein Schlafzimmer und ein Badezimmer müssen renoviert werden – inkl. Austausch kaputter Fenster
  • Pflanzen und Spinnweben im Haus dürfen verkauft werden – im Garten darf nichts verkauft werden

 
2. Aufgabe

    • Jetzt steht die Renovierung der Küche auf dem Programm
    • Die Flure im Erd- und Obergeschoss und die Treppe müssen saniert werden

 
3. Aufgabe

    • Alle Fenster müssen repariert werden, eine andere Fensterart kann verwendet werden, die Einbaustelle darf nicht geändert werden.
    • Außentüren müssen repariert werden. Auch hier ist ein Wechsel der Türen erlaubt. Wo 2 Türen waren, darf 1 Tür eingebaut werden. Die Einbaustelle darf auch hier nicht verändert werden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:freu2: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.