Tamati macht Nägel mit Köpfen

Nach Dollys Besuch im Portalbaum bekommt sie einen Anruf von Mitchell. Sie ist noch standhaft und lehnt ab.

Das Grab von Gavin hat jetzt auch Blumen.

Dolly hat das Klettern viel Spaß gemacht. Sie möchte besser werden und übt an der Kletterwand im „Golden Work Out“.

Leider baut sie an der Kletterwand die Kletternfähigkeit nicht aus. Ich meine, das das mal ging.

Es ist Liebestag und Tamati bittet Dolly um ein Date als er von der Arbeit kommt.

Beide genießen die gemeinsame Zeit.

Dolly, ich finde, dass du ein ganz besonderer Sim bist.

Möchtest du mich heiraten und mit mir zusammen durchs Leben gehen? Dolly nimmt den Antrag (natürlich) an. :)

Während Dolly und Tamati selig schlafen, erscheint Gavin und geht an den PC.

Dann verschwindet er im Fernseher, zum Glück macht er nichts kaputt.

Ich glaube, er möchte das Haus mit leeren Gläsern blockieren.

Na klasse, das nächste Glas und die Toilette ist jetzt auch kaputt. Danke Gavin :wallbash:

Auch bei Geistern muss das, was oben reinkommt, mal unten raus. Tja, hättest du die Toilette nicht geschrottet, würde es dir jetzt besser gehen.

Es reicht langsam, erst duschen und dann die Dusche auch noch in der Dusche randalieren.

Na gut, er räumt dann wenigstens noch auf.

Das Badezimmer schwimmt, Gavin hat ganze Arbeit geleistet.

Hendrick gratuliert zur Verlobung. Er ist wohl lieber der Mann für besondere Stunden.

Tamati hat Dolly vom „Park am Kanal“ als Hochzeitslocation überzeugt.

Dolly verschwindet, um sich herauszuputzen.

Auch Tamati hat sich umgezogen und wartet gespannt auf Dolly.

Du siehst umwerfend aus, Dolly. Ich liebe dich.

Nur die Beiden, aber trotzdem romantisch.

Das Feuerwerk wird bewundert.

Zur Feier des Tages machen sie einen Kurztrip nach Sulani.

Erst wird geschnorchelt,

dann folgt die Hochzeitsnacht.

Wieder zu Hause.

Das war ein wunderschöner Hochzeitstag, findest du nicht?

Hier geht es weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:freu2: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.