Teenagerliebe ♥

Für die Erledigung der Hausaufgaben wäre eine kleine süße Belohnung doch mal ein Anreiz.

Och menno, Geschichte ist so langweilig. Das brauche ich doch nie wieder. Hilft nichts, du möchtest doch evtl. studieren oder zumindest einen guten Job.

Die Hausaufgaben sind fertig. Lulu braucht ein bisschen Spaß und isst ausnahmsweise vorm TV ihren Salat.

Auch in der Schule ist der Liebestag ein wichtiges Thema.

Glücklich über die gelungene Planung kommt Lulu nach Hause.

Sie lädt ihren Freund Yannik Kreitz ein.

Es fliegen keine Herzen – aber Konfetti.

Sieh mal, das bin ich auf meinem ersten Fahrrad.

Es wird geflirtet …

und ein bisschen geknutscht. Hach, die erste Liebe ist soo schön.

Lulu bittet Yannik um ein Date. Es zieht sie ins „WindenBurger“.

Yannik erzählt Lulu, dass er Hunde mag und später gern einen hätte.

Begeisterung über das Essen ;)

Linda hat ihren Burger noch nicht mal angerührt, Yannik sieht sich das Nachtisch-Angebot an.

Beide haben Spaß und genießen den Abend.

Die Verabredung bekommt die Goldmedaille.

Glücklich schleicht Lulu nach Hause.

Ausgeschlafen startet Lulu schwungvoll in den nächsten Tag …

… und putzt mit Elan die Toilette.

Na, da sagt Lulu doch nicht nein. :pfeif:

Es geht um die Wurst – mal sehen, wer gewinnt.

Yannik hat leider keine Chance gegen Lulu.

Die ihren Sieg übermütig feiert – Yannik bleibt cool.

Ich freue mich, dass es zwischen den Beiden so gut läuft.

Lulu wird erwachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:freu2: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.