Traumfrau gefunden

Jost hat noch mit dem Teleskop den Weltraum beobachtet und etwas für seine Logik getan.

Abends zieht es ihn in die „Puzzle Bar“.

Er möchte eine bestimmte Simsine sehen.

Die sich offensichtlich freut, von ihm angerufen worden zu sein.

Sie kommen sich langsam etwas näher – beide wollen sich Zeit lassen und nichts überstürzen.

Moe schenkt Jost zum Abschied eine Rose

und macht sich lächelnd auf den Weg nach Hause.

Auch Jost ist mit dem Abend zufrieden.

Er malt ein kokettes Bild. Soll das ein Bild von Moe sein?

Am nächsten Tag ist er noch sehr glücklich. Auch arbeitstechnisch ist alles im grünen Bereich.

Schwungvoll wird der Obstsalat verfeinert.

Dann geht er zur Arbeit.

Jost würde gern seine Bilder ausstellen – aber dafür jemanden bestechen? Keine Option für ihn.

Auch Moe scheint der Abend gefallen zu haben. Sie fragt, ob er an einer Verabredung Interesse hat. Aber klaro.

Die Luft in Evergreen Harbor ist zum Schneiden dick.

Die Begrüßung ist liebevoll.

Dann wird getanzt.

Jost nimmt sich ein Herz und fragt Moe, ob sie seine Freundin werden möchte.

Das Date gefällt ihr sehr und sie möchte die Freundin von Jost werden. :) Damit hat er seinen Sylvester-Vorsatz umgesetzt.

Es ist Liebestag und Jost lädt Moe zu sich ein und möchte ein Date mit ihr.

Sie gehen ins „Skydancer“. Es gibt Geschenke für Moe.

Und eine Rose für Jost.

An der Karokemaschine haben beide viel Spaß.

Sie liefern eine tolle Show.

Ich finde, wir sind ein tolles Team.

Noch eine Runde tanzen – sie ticken im selben Takt.

Die Verabredung endet mit Goldstatus.

Da Jost für seine nächste Beförderung wahrscheinlich höhere Logikfähigkeiten benötigt, geht er morgens noch in den Wüstenblütenpark.

Jost ist Perfektionist und was er macht, macht er richtig. Also abhärten und weitermachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:freu2: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.