Übung macht den Meister

Durch den strömenden Regen macht sich Darius auf den Weg ins Reich der Magie.

Was für ein Kontrastprogramm. :)

Darius sucht in Ruhe nach Folianten, mit Simeon ist er mittlerweile befreundet.

Bei der Gelegenheit bittet er ihn auch darum neue Zaubertrankrezepte zu lernen.

Dann geht es mit viel Gefuchtel und Gemurmel an den Kessel.

Offensichtlich ist Darius mit seinen Experimenten sehr zufrieden.

Auch Travis Scott hat den Weg ins Reich der Magie gefunden, Darius freut sich nicht über seine Gesellschaft.

Noch unterhalten sich beide ziemlich entspannt – dann schlägt wieder der Umarmungsfluch zu und Grace ergreift die Flucht.

Weil Darius Zutaten für seine Zaubertränke benötigt, macht er sich auf den Weg zum Gewächshaus. Vorsicht Darius, hier gibt es Schlangen.

Schade, dass die Sims das Gewächshaus nicht betreten können, es gefällt mir richtig gut mit den verschnörkelten Fenstern und dem passenden Glasdach.

Auch in Glimmerbrook gibt es Gewitter – Sidney ist richtig angespannt.

Wieder im Reich der Magie ist wieder Üben und Lernen angesagt.

Simeon hilft Darius gern und gibt Tipps.

Mein Einzelgänger taut ein bisschen auf – von allein umarmt er Simeon.

Ich habe endlich herausgefunden, wie Darius seine Flüche wieder loswerden kann. :pfeif: Der Fluch „Peinliche Umarmung“ kommt weg. :ja:

Dann geht es mit Elan wieder an den Kessel – schliesslich muss Darius noch zwei „Beförderungen“ schaffen.

Darius, viele Magier verkaufen ihre Ideale und Zaubertränke für Geld. Ich hoffe, du bist nicht so.

:mrgreen: Darius hat den Magier-Rang „Meister“ erreicht.

4 Talentpunkte können noch verteilt werden.

Wieder zu Hause wird erst mal Sidney geknuddelt, er ist in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen.

Dann wird gespielt.

Ein wunderschöner Herbstnachmittag.

Darius kann jetzt teleportieren – Abflug

und Ankunft. Leider kommt er so nicht direkt ins Reich der Magie (aber von dort direkt nach Hause :irre: ).

Morgyn bestärkt Darius darin, weiter zu üben. Du bist kurz vor dem Ziel – ich fühle es.

Unterricht per Gedankenkontrolle?

Auch der zweite Fluch ist endlich weg. :mrgreen:

Während Darius oben experimentiert, wird unten ein Spitzentanz beim Zaubern veranstaltet.

Und dann ist es vollbracht – Darius ist Virtuose :hurra: :hurra:

2 Gedanken zu „Übung macht den Meister“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:freu2: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.