Umzugspläne

Mir geht es hier so richtig gut. Ich habe tolle Freunde und die Arbeit macht mir auch Spaß.

Nach dem Dienst leert Linda erst mal den Briefkasten.

Na, auf die Fanpost kann Linda getrost verzichten. :x

Nach dem stinkenden Paket braucht der Briefträger wohl eine Erholungspause.

Lindas Arbeitstag war anstrengend. Sie isst einen Happen und fällt erschöpft ins Bett.

Guck mich nicht so an. Wenn du jetzt schon schwächelst, wie soll das mit Job und Umbau funktionieren. Denk doch noch mal drüber nach.

Lindas Silvestervorsatz, mal sehen, ob wir die Beförderung in den nächsten 4 Tagen schaffen.

Und wieder ein Fanpost-Paket, diesmal war ein Zukunftswürfel drin. ;)

Für die nächste Beförderung benötigt Linda noch etwas Charisma.

Der Liebestag steht vor der Tür, mal sehen, ob noch ein netter Sim zu finden ist.

Ich habe alle Voraussetzungen um befördert zu werden – wetten, dass es klappt?

Das nächste Fanpaket enthält ein verdorbenes klassisches Vanilletörtchen. Die Leute scheinen sich nicht wirklich zu freuen, dass Linda dem Spuk ein Ende bereitet hat.

Die Beförderung ist greifbar nah – und es klappt. :bravo: Die 8. Stufe der Karriere ist schon erreicht.

Ich habe dir doch gesagt, dass das klappt.

Ein Brief eines Verehrers? Nein, leider wieder ein vergammeltes Törtchen. :irre:

Morgen kümmere ich mich um den Kauf des Hauses. Na dann, viel Spaß mit der Bürokratie. Das hier geht alles ruckzuck online.

Na dann, Gute Nacht Linda

Linda arbeitet heute von zu Hause. Sie muss einen Sim für das Militär rekrutieren. Wer könnte da besser geeignet sein, als der durchtrainierte Markus Flex?

Sie schafft es tatsächlich.

Naja, ruckzuck und einfach sieht anders aus.

Tja, hat doch alles geklappt – das war der letzte Klick. Das Grundstück gehört jetzt mir. Aber du hast Recht, ich bleibe hier so lange wohnen, bis die wichtigsten Reparaturen erledigt sind.
(Ich habe das Grundstück zum Handelsgrundstück geändert und Linda kaufen lassen. So kann sie hier wohnen und dort die Renovierung Stück für Stück erledigen. Ich hoffe, es gibt beim Verkauf keine Probleme.)

Linda träumt sicher vom renovierten Haus.

2 Gedanken zu „Umzugspläne“

    1. Hallo Bee,
      wenigstens bringen die verdorbenen Sachen etwas Geld. :| Edit: Die verdorbenen Sachen bringen doch kein Geld. :(
      Ein bisschen Geld hat Linda ja schon für den Umbau. Es wird erst mal das nötigste gemacht – wie im RL :lol:
      Liebe Grüße
      Widget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.