Veränderungen

Siehste, die Schrottbude ist doch ein schönes – wenn auch noch nicht fertiges – Zuhause geworden.

Die Vitrine macht sich hier richtig gut.

Lindas Orden :bravo:

Seit die Mutterpflanze von Linda besiegt wurde, kann man abends ohne seltsame Begegnungen joggen.

Gute Nacht – Linda träumt von einem Einhorn.

Mit viel Elan – und Kleckerei :lol: – weiht Linda ihre neue Küche ein.

Das sieht nicht so aus, als wäre das flambierte Frühstück geplant gewesen.

Linda bekommt von Ben einen Anruf mit einer Einladung zum Essen.

Da sie gerade erst gefrühstückt hat, lehnt sie ab und geht eine Runde joggen.

Anschliessend lädt sie ihn zu sich ein. Er ist traurig, Linda versucht, ihn aufzuheitern.

Beim Wolken ansehen, beruhigt sich Ben allmählich.

Dann kommt es zur folgenden Szene 8O

Linda und Ben entschliessen sich, nur noch Freunde zu sein.

Am nächsten Morgen hat sich Linda schon etwas beruhigt.

Sie recherchiert Preise für die Renovierung ihrer Veranda.

Zuschlag

Das wird sicher nicht der nächste Dienstwagen, vielleicht klappt es ja mal mit einem Fahrrad.

Ben? Was wird das? Linda lehnt dankend ab.

Die Veranda ist fertig. Neue Holzbohlen, rote Säulen und ein neuer Zaun stehen dem Haus wirklich gut.

Etwas genervt kommt Linda vom Dienst – was bildet sich der Kerl ein??

Lage- und Strategiebesprechung im „Snack Point“ mit Freundin Carina.

Lass ihn sausen, er hat dich wirklich nicht verdient und zieht dich nur runter, dieser Düstersim.

Getröstet und beruhigt macht sich Linda auf den Weg nach Hause.

Ein guter Tag startet mit einem guten Frühstück.

Noch ein paar Stragegietricks recherchieren :pfeif:

Dann macht sich Linda auf den Weg ins Fitnessstudio „Golden Work Out“.

Noch ein paar Dehnübungen.

Dann geht es ins „Silver & Gold Spa“.

Hier gönnt sie sich eine Massage.

Der Tag endet mit einem leckeren Grillkäse im „WindenBurger“.

Auch die Handwerker waren fleissig – das neue Dach ist fertig. Das Wetter kann auch hier keinen Schaden mehr anrichten.

Mr. Right?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:freu2: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.