Viel Spaß, Zoey

Zoey besucht heute Venessa

Die Freundinnen machen natürlich erst mal ein Selfie :mrgreen:

Dann übt Zoey mit Venessa wieder eine romantische Szene – ich bin gespannt, ob Venessa irgendwann das Üben ablehnt.

Auch Judith Ward lässt sich in unserem Viertel blicken. Zoey verbeugt sich erst mal vor dem Megastar.

Hmm, ob das Licht beim Kleiderschrank kaputt ist? Das Outfit ist schon etwas seltsam.

Aber Zoey bekommt ein Autogramm und ist einfach nur hin und weg.

Zuhause wird erst mal gerockt.

Die Mimik ist einfach klasse, wenn beim Kochen etwas schief geht.

Und wieder einmal geht das Schminken schief.

Wenn die Stylisten im Schlaf arbeiten, überrascht mich das nicht so wirklich.

Als endlich die Frisur und das Kostüm stimmen, kann es losgehen. Der Auftritt war super.

Der zweite Teil des Bestrebens ist geschafft. :)

Wir wechseln die Agentur und gehen zu „Künstlerische Individuen“.

Im Winddancer findet ein Talentwettbewerb statt. Mal sehen, wie das funktioniert.

Vor Zoey ist Thorne Bailey dran, so richtig überzeugt ist er von sich wohl nicht.

Dann ist Zoey dran

Einen Fan hat sie – der Megastar Britani Cho ist begeistert.

Einen Preis hat Zoey nicht gewonnen.

Hier geht es weiter

2 Gedanken zu „Viel Spaß, Zoey“

  1. Hallo Bee, :winken:
    danke, es geht wirklich gut voran. Damit habe ich so nicht gerechnet. Ich bin gespannt, wann die futuristischen Auftritte für Zoey verfügbar sind. :ja:
    Liebe Grüße
    Widget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.