Zauberische Fortschritte

Sidney muss wieder einmal sein Revier verteidigen.

Ein Punkt für den nächsten Teil des Bestrebens ist schon geschafft.

Es sieht so aus, als ob Sidney versucht, Darius zu hypnotisieren: „Gib mir das Sandwich – gib mir das Sandwich“. Es hat aber nicht geklappt.

Keine Ahnung, warum Darius hier wieder so aufgeladen ist.

Er hat den nächsten Folianten mit einem unbekannten Zauberspruch gefunden.

Das Ergebnis der Lotterie ist inzwischen da, gewonnen hat Nina Caliente. Der nächste Zauber ist gelernt und zählt für das Bestreben.

Um seinen Magier-Rang zu erhöhen, experimentiert Darius. Erst mal ordentlich das Feuer schüren

und dann immer schön die Rührrichtung beachten – 3 x links herum, 2 x rechts herum (oder war es doch anders herum?).

Da kommt Sim schon etwas ins Schwitzen

Ich hoffe, dieser Sim ist auf das Gebräu von Darius aus.

Dann wird Sidney von Morgyn ausgeschimpft. Keine Ahnung, warum.

Wieder zu Hause übt Darius Magie, um bald den nächsten Magier-Rang zu erreichen.

Dann bekommt er eine Anruf von Grace Anansi. Sie fragt, ob er an einem Duell mit ihr interessiert ist. Darius sagt zu.

Das Duell ist schnell beendet

und Darius findet sich auf seinen 4 Buchstaben wieder.

Er fragt die Weise L. Faba, ob sie ihm beim Studium der Magie hilft. Sie bringt ihm den Zaubertrank „Übelkeit“ bei.

Der zweite Teil des Bestrebens gemeistert.

Oha, 3 Duelle muss Darius gewinnen. Das ist eine harte Nuss.

Im Carepaket von Darius waren 3 Äpfel und 1 Besen.

Inzwischen hat Darius 3 Talentpunkte, mal sehen, wie ich sie verteile.

Ein Apfel wurde eingepflanzt. Der neue Besen wird sogleich ausprobiert, es sieht noch nicht sehr professionell aus.

Aber auch andere Sims haben noch so ihre Probleme. :lol:

Darius fragt den nächsten Sim nach einem Freundschaftsduell – und verliert wieder.

Dafür konnte er seinen ersten Zaubertrank „Bedürfnisbefriedigung“ brauen und abfüllen.

Oh nein, wegen der verlorenen Duelle hat Darius einen Fluch auf dem Hals. Alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist, wird von ihm umarmt. :x

Hier geht es bei Darius und Sidney weiter

2 Gedanken zu „Zauberische Fortschritte“

    1. Hallo Bee,
      es macht viel Spaß, mit Darius zu spielen. Er bringt mich dazu, über das Spiel mit Vampiren nachzudenken. :?
      Mal sehen, ob es so gut und relativ schnell weiter mit dem Bestreben klappt.
      ♥liche Grüße
      Widget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.