Zoeys Start

Ich werde mit Zoey die Schauspiel-Karriere und das Bestreben Profi-Schauspielerin spielen. Sie startet in Del Sol Valley in meinem Starter Open House.

Als Erstes wird der Napf für Bonnie gefüllt. Bonnie nimmt Anlauf und frisst ein bisschen.

Damit es beruflich losgeht und Geld ins Haus kommt, sucht Zoey gleich nach einem Job in der Schauspielkarriere.

Ich melde Zoey erst mal bei der Agentur „Alltägliche Statisten“ an.

Für ein erfolgreiches Casting ist Charisma Stufe 2 nötig, also ran an den Spiegel.

Und schon steht das Begrüßungskomitee in Form von Venessa Jeong vor der Haustür.

Es gibt zwar keinen Obstkuchen, die Zwei haben aber gleich einen Draht zueinander gefunden. Venessa und Zoey freunden sich sogar schon an.

Der Frühling ist recht kühl. Da genug Geld vorhanden ist, installiere ich ein Thermostat.

Bonnie ist eine Herumtreiberin und inspiziert schon mal die nähere Nachbarschaft.

Um nicht gleich einen Brand zu riskieren, macht Zoey sich einen Obstsalat.

Ein kleines Kätzchen braucht noch viel Schlaf – auch wenn es mitten auf dem Küchenboden ist. :lol:

Gute Nacht Zoey

Bonnie nutzt von allein ihr Tierbett zum Schlafen.

Der erste Tag war ziemlich erfolgreich, was den Aufbau von Fähigkeiten angeht.

Nach einer Dusche und dem Frühstück wird noch ein bisschen mit Bonnie gespielt.

Dann geht es auch schon zum ersten Casting – schade, ich dachte, man könnte die Sims dazu begleiten.

Für das nächste Casting muss Zoey ihre Schauspielfähigkeit und ihr Charisma verbessern. Sie lädt die Regisseurin zum Üben ein.

Den ersten Teil des Bestrebens haben wir auch schon fast geschafft.

Hier geht es weiter

2 Gedanken zu „Zoeys Start“

  1. Hallo liebe Widget, :winken:

    Eine tolle Geschichte, Zoey und Bonnie sind echt süß. :bravo:
    Ich finde es auch schade das man die Sims nicht zum Casting begleiten kann, aber dafür dann wenigstens zu ihren Auftritten. :ja:
    Ich bin gespannt wie es weiter geht und ob Zoey es schafft ihr Bestreben zu beenden. :D

    Liebe Grüße Annie

    1. Hallo Annie,
      danke schön :) Ich mag die Zwei, es macht viel Spaß hier zu spielen. Ich bin zwar eher der Hundefan, die Animationen bei den Katzen gefallen mir aber wirklich sehr gut. :ja:
      Hoffentlich schlagen die Bugs bei den Auftritten nicht zu häufig zu. :?
      Liebe Grüße
      Widget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.