Zukunftspläne

Yeah, alle Vorbereitungen sind abgeschlossen – Silvester kann kommen. Linda ist mit ihrem Leben in StrangerVille sehr zufrieden.

Linda schickt an Carina, Christina, Don und Julian eine Dankeskarte. Sie weiss, allein hätte sie es nicht geschafft.

Nur wer, wie Linda, die seltsamen Wetterphänomene in StrangerVille erlebt hat, kann sich so über Regen freuen.

Auf dem Weg zur Bibliothek fällt Linda ein etwas heruntergekommes Haus auf.

Das muss ich mir mal näher ansehen.

Hey, Du da vorm Bildschirm. Da kann man doch was draus machen, oder? Ja, könnte man. Mit etwas – öhm viel – Geld könnte das vielleicht ein Schmuckstück werden. Du überlegst doch nicht ernsthaft, die Bruchbude zu kaufen?

Hier wäre Platz für eine Küchenzeile, einen gemütlichen Essplatz und einen Wohnbereich. Vielleicht auch einen Kamin, einen Schornstein hat das Haus ja schon.

Guck mal, das hier könnte mein Schlafzimmer werden. Mit einem weiteren Fenster und einer Terrassentür, damit ich schnell in den Garten kann. Oh je, ich sehe schon, du bist wirklich entschlossen, das hmmm Haus zu kaufen.

Guck mal, Toilette und Waschbecken sind schon da. Also, hilfst du mir, das Haus umzubauen? Ja, wenn du es wirklich möchtest, bin ich dabei.

Hier muss dann noch eine Treppe hin – und irgendwann hätte ich gern einen Pool.

Ich sehe es schon vor meinen Augen – du machst das schon. :pfeif: Das Dach ist dicht, ein bisschen putzen und Farbe an die Wände.

Das Haus kostet nur 8.868 Simoleons, gute 18.000 Simoleons habe ich auf dem Konto und der Verkauf vom Trailer bringt auch noch etwas. Damit könnte ich – oder Du – doch schon etwas anfangen.

Ein paar Tage noch arbeiten gehen, dann kann ich mir den Umzug leisten.

Handwerkliche Fähigkeiten kannst du in deinem neuen Haus bestimmt gebrauchen. Haha, witzig. Ein bisschen handwerkliches Geschick habe ich schon.

Der Tag der neuen Fähigkeit kommt Linda sehr gelegen. Sie braucht Level 6 der Charismafähigkeit für die nächste Beförderung.

Sie lädt Christina, Don und Julian ins Fitnessstudio nach Del Sol Valley ein und befiehlt allen eine Runde zu joggen. Auch ahnungslose Passanten werden zum joggen verdonnert. :lol:

Auch bei Touristen aus Sulani kennt Linda kein Pardon. Die Tagesaufgabe ist erfolgreich abgeschlossen.

Linda beherrscht auch schon das neue Kraulschwimmen.

Die Voraussetzungen für eine Beförderung sind erfüllt, mal sehen ob es morgen schon klappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.