Sims 4 Infos

Hallo,
auch meine Sims 4 Downloads sind ohne CC.

Ich habe die Digital-Deluxe-Version und alle Erweiterungs-, Gameplay- und Accessoire-Packs bis „Jahreszeiten“.

Die Angabe „bis“ bedeutet nicht, dass von allen Packs etwas verwendet wurde. Welche Packs ich genutzt habe, könnt ihr in der Galerie sehen.

Ich nutze oft den Cheat „bb.moveobjects on“, um Objekte frei aufzustellen oder Deko zu platzieren. Bitte geht zum Aufstellen der Grundstücke in den Baumodus und gebt den Cheat ein, damit alles dort ist, wo es sein soll.

Ihr könnt die Tray-Dateien wieder direkt herunterladen. Sollte es nicht funktionieren, gebt mir bitte eine Info beim jeweiligen Download.

Die Dateien packt ihr in den Tray-Ordner, dort bitte mit WinRar oder einem ähnlichen Programm entpacken. Ihr findet die Downloads dann in eurer Spielbibliothek unter „Andere“ Inhalte.

Den Download-Link zur Galerie und direkt für die Tray-Dateien findet ihr am Ende des jeweiligen Beitrages.

Die Apartments für San Myshuno findet ihr in der Galerie unter „Zimmer – Karriere und Verschiedenes“.

Ich habe an Communityprojekten / Challenges von Daniel von SimFans und Blackys Sims Zoo teilgenommen. Meine Beiträge findet ihr auch unter „Communityprojekte“.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen
eure Widget