Spielberichte

Hallo,
bis jetzt war ich ja eher im Baumodus zu finden. Ich möchte über Challenges und das Spielen von Bestreben und Karrieren versuchen, ins Spiel zu finden.

Die einzelnen Beiträge meiner gespielten Sims haben keinen festen Zeitrahmen im Spiel. Es gibt nach Abschluss der jetzt gespielten Bestreben / Karrieren eine Änderung meiner Spielweise.

Ich fange einen neuen Spielstand (StrangerVille gelöst) an. Die bisher gespielten Sims / Haushalte werden in den neuen Spielstand mit einziehen.

Die Jahreszeiten werden auf 4 Wochen gestellt und der Haushalt nach 2 Wochen gewechselt. Es werden zwei Haushalte im Wechsel gespielt. Nach Ablauf des Simsjahres wird der Haushalt nicht gewechselt, so haben alle Haushalte die Möglichkeit, die festen Feiertage zu bekommen.

Die Alterung wird ausgeschaltet, um alle Sims im Spiel zu „erleben“. Wie ich die Alterung später für mich tackte, weiß ich noch nicht genau. :? Babies werden ich nach ungefähr 20 Tagen altern lassen.

Freitags um 17:55 Uhr wird der Haushalt gewechselt. Die Sims, die studieren werden, bewerben sich als Teen für die Uni und können sich dann freitags nach dem Haushaltswechsel einschreiben, damit Montag das Studium beginnt. Danke für den Tipp Bienchen. :winken: Die studierenden Sims werde ich wahrscheinlich am Stück spielen.

Die Sims sind von Beemoki und mir. Die Gemeinschafts- und Wohngrundstücke von EA oder mir.

Mal sehen, wie es mir gelingt und wie weit ich komme. ;)

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch

eure Widget :winken: