City Life Challenge

Die City Life Challenge ist mir bei Simtimes aufgefallen.
.

Regeln

Erstelle einen Sim im Teenager-Alter und deaktiviere die Alterung im Options-Menü.

Ziehe mit deinem Sim in eine Wohnung in San Myshuno und lösche alle Möbel, außer der Toilette.

Wähle so viele negative Wohnungsmerkmale, wie möglich sind.

Setze nun dein Vermögen mit Hilfe von Cheats auf 0. Gebe dazu im Cheat-Fenster zuerst „testingcheats true“ ein und anschließend „money 0“.

Während der gesamten Challenge darf dein Sim sich nur in der Stadt San Myshuno bewegen.

Versuche nun dein Leben so gut wie möglich zu meistern und viel Geld zu verdienen.
.

Zwischenziele

Ab 1.000 Simoleons auf deinem Konto darf dein Sim seine ersten Samen pflanzen

Ab 10.000 Simoleons darfst du einen Job annehmen

Ab 20.000 Simoleons und der Schulnote 1 wird dein Teenager zu einem jungen Erwachsenen (Aktiviere nun das Alter auf „lange Lebensdauer“!)

Ab 50.000 Simoleons kann dein Sim einen anderen Sim heiraten
.

Ziel

Wenn dein Sim es sich leisten kann in das Penthouse „Fontänenblick“ (Wert: 83.188 Simoleons) im Künstlerviertel zu ziehen, dann hast du die Challenge gewonnen.

Falls du dieses Ziel nicht innerhalb der Alterstufe „junger Erwachsener“ erreichst, dann ist die Challenge fehlgeschlagen.