Not so berry 01.09 – Eins und Eins

Hach, ich glaube, Seiji meint es wirklich ernst

Weißt Du, hier saß ich, als ich Dich das erste Mal sah – oh ja, Deine Blicke habe ich bemerkt  ;)

Seiji übernimmt die Bestellung – denkst Du bitte daran, dass ich Vegetarier bin?

Natürlich – so etwas Wichtiges merke ich mir doch

Resteverwertung oder etwa Trinken im Dienst? Tztztz, dieses Personal

Das Bild ist mir beim letzten Besuch gar nicht aufgefallen – Seiji spricht mit sich selbst, dem Tisch oder wem oder was auch immer  :o

Da muss ich mir doch gleich mal den Künstler notieren

Ups, so draufgängerisch kenne ich mich gar nicht – aber Seiji gefällt es auch

Wir lassen den Abend in der „Puzzle Bar“ seeehr angenehm ausklingen

Am nächsten Tag – alles wie gehabt, Forschung ist wichtig

Ein Plausch auch – hebt die Stimmung und Arbeitsmoral. Hugh, die Laborleiterin hat gesprochen

Charlotte, kann ich eine DNA-Probe von Dir nehmen? Danke

Abends lade ich Seiji ein und bitte ihn, einzuziehen. Er ist einverstanden  :mrgreen:

und bringt mir gleich ein Ständchen

Der Mann im Haus, erspart den Handwerker. Nein, ehrlich, ich habe nicht wegen Reparaturen gefragt, ob Seiji einziehen möchte. Wirklich, was ihr wieder denkt  :|  

Guten Morgen Seiji

Also hingucken solltest Du beim Eierrühren schon – ich putze nicht die Fenster   :pfeif:

Der Kampf am Herd: Spiegelei gegen Seiji. Es endet 1:0 für Seiji

Öhm, Seiji – wie war das mit dem Vegetarismus und dem Merken?? Jajaja, ich habe es vergessen

Och Mensch, Öko ist ja echt anstrengend. Wir brauchen eine „echte“ Waschmaschine

und am Besten auch gleich noch einen Trockner

Ich musste so lachen: Seiji beim Training, auch hier erzählt er sich selbst Geschichten. Auch wenn er nicht so aussieht, er hat Level 10 bei Fitness.

Schatz, wie war Dein Tag? Du hast ein neues Element gefunden? Ich bin so stolz auf Dich

Und ja, es gibt romantischere Orte zum Flirten – das wissen wir   :ja:

Not so berry 01.10 – Ungebetener Besuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.