Not so berry 01.12 – Urlaub, mach mal Urlaub

Komm wir packen unsere sieben Sachen und fahren zum Campen nach Granite Falls.

Seiji kauft noch schnell ein Zelt und dann kann der Urlaub richtig beginnen.

Menta, das ist die Erfüllung eines Traums für mich. Du und die Natur – so wunderbar

Es muss die letzten Tage in Granite Falls geregnet haben, aber meine Sims haben hoffentlich Glück mit dem Wetter.

Na, so einen Schauer überstehen wir doch.

Dachte ich  :x

Das Gewitter hört nicht auf, der Blitz schlägt knapp vor dem Zelt (und Menta) ein.  :o

Ein Element bleibt als bleibende Erinnerung.

Das war knapp, Menta hat die Nase voll.

Seiji stört das Ganze nicht, er liebt die Natur mit all ihren Facetten.

Seiji, ich weiss, Du liebst die Natur. Aber das hier halte ich nicht aus.

Ich bin nur noch nass, werde fast vom Blitz erschlagen und liege dauernd in dreckigen Pfützen.

Menta, mein Schatz, ich habe gerade die Rückfahrt gebucht. Wenn es Dir nicht gefällt, will ich auch nicht hier bleiben.

Es kehren wieder normale Verhältnisse ein. Menta entspannt in der Wanne und Seiji beseitigt die Folgen seiner Wasserspiele in der Dusche.

Der nächste Urlaub wird garantiert kein Camping-Urlaub. Hugh, Menta hat gesprochen.

4 Gedanken zu „Not so berry 01.12 – Urlaub, mach mal Urlaub“

  1. Hallo liebe Widget, :winken:

    Da ist der Urlaub buchstäblich ins Wasser gefallen. :cry:
    Ich kann Menta gut verstehen, ich bin bei Regen auch lieber drinnen. :girl:
    Aber die Mimik von Menta war zum schießen. :lachtot:

    Liebe Grüße Annie

    1. Hallo liebe Annie,
      ich liebe im RL einen Landregen, wenn es langsam regnet und so schön nach Erde duftet. :ja: Ja, Begeisterung sieht anders aus. Ich fand es sehr interessant, wie unterschiedlich Menta und Seiji auf das Wetter reagiert haben. Der nächste Urlaub kann nur besser werden – hoffe ich. :?
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir :winken:
      Widget

  2. Herrlich, es geht weiter! :D :gott:
    Dass der Urlaub so ins Wasser fiel, ist natürlich ein wenig schade. Mir reicht das bei Sims 2 immer schon mit den Gewittern. Immerhin hat Menta ein neues Element in ihrer Sammlung.
    Danke für dieses kurzweilige Kapitel, ich musste sehr über Menta schmunzeln. :D
    Liebe Grüße :)

    1. Hallo Bee,
      ich glaube, das Spiel mag mich nicht, immer wieder Dauerregen. :irre: Die Mimik von Menta war manchmal zum Wegwerfen – sie hat schon sehr deutlich gezeigt, dass sie den Urlaub so nicht mag – (ich bin leider zu langsam gewesen, um zu knipsen). Bei dem Blitzeinschlag habe ich wieder den Atem angehalten, aber zum Glück ist es ja gut gegangen. :ja:
      Liebe Grüße
      Widget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.