Rosebud 01.06 – Große Ereignisse …

Die nächste Beförderung für Nathan (zum Blattbeschneider) und ein willkommener Bonus von 500 Simoleons flattern ins Haus.

Der Garten ruft – und Nathan legt los.

Damit wir weiter ausbauen können, muss Nathan mal wieder an die Angel

– bzw. die Fische an selbige.

Nathan würde gern mit Francesca zusammenziehen, also muss die Architektin seines Vertrauens ran und im Rahmen des Budgets den Umbau bewerkstelligen.

So sieht das Häuschen jetzt aus.

Mein erster Feiertag im Spiel.  :) Ich bin gespannt, was auf mich zukommt.

Nathan bittet natürlich Francesca um eine Verabredung.

Und schon turteln die Zwei los

Es geht auf einen Schluck ins „Altstadthotel“

Anschliessend zieht es Beide nach Oasis Springs in die „Puzzle Bar“.

Es wird geplaudert

und im Whirlpool geschäkert

Hallo Tess  :winken:   Endlich mal ein Sim, der beim Umstyling Glück gehabt hat. :)

Nathan und Francesca fühlen sich sichtlich wohl miteinander.

Romantische Aktionen kommen ganz ohne mein Zutun.

Die Verabredung erreicht Goldstatus. Der Liebestag ist rundum gelungen.

Nathan konnte Francesca bitten, einzuziehen. Sie hat zugestimmt.  :hurra:

Dank Francescas Einzug stehen 20.328 Simoleons für die weitere Gestaltung des Hauses zur Verfügung. Sie ist „Trainerin der Stars“ und verdient 149 Simoleons/Stunde.

In der Challenge geht es einen großen Schritt voran, 31.902 Simoleons sind erreicht.

Rosebud 01.07 – Heiße Tage

4 Gedanken zu „Rosebud 01.06 – Große Ereignisse …“

  1. Hallo liebe Widget, :winken:

    Was für eine schöne Fortsetzung. Nun steht Nathan nicht mehr alleine da bei der Erfüllung der Challenge. :bravo:
    Die zwei sind aber auch ein süßes Paar.
    Mir gefallen die Interaktionen der Sims wenn sie sie von ganz alleine machen ohne mein zu tun. :girl:
    Bin gespannt wie es weiter geht. ;)
    Liebe Grüße Annie

    1. Hallo Annie,
      also sicher war ich mir nicht, ob es mit dem Einzug klappt. :? Ich bin immer wieder überrascht, was den Sims so einfällt. Also immer eitel Sonnenschein ist bei den Beiden definitiv nicht. :lol:
      Aber sie haben wirklich das Zeug dazu, Lieblingssims zu werden. :ja:
      Liebe Grüße
      Widget

    1. Hallo,
      ja, mir fiel auch ein Stein vom Herzen, als sie endlich (sie hat wirklich länger überlegt) zugestimmt hat. :mrgreen:
      Dank der Möglichkeit, ganze Räume zu verschieben, war der Umbau machbar.
      Liebe Grüße
      Widget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.