Rosebud 01.12 – Licht und Schatten

Das Ende der Challenge ist noch lange nicht in Sicht.

Alle sind schwer beschäftigt.

„Reden wie ein Pirat“-Tag. Oje, Francesca versucht sich an launigen Piratensprüchen.

Ach Rehlein, du bist ein viel zu nett für einen Piraten.

Der Tag ging für Beide erfolgreich zu Ende.

Das sah so aus, als ob Fabio sein Bett machen würde.

Ich liebe ihn und seine Mimik. Er ist auf Krawall und muss gaaaanz dringend ins Bad.

Puh, geschafft.

Es geht nichts über ein gemütliches Familienfrühstück.

Francesca hat Urlaub genommen und verbringt den Tag mit Fabio im „Funtomania“.

Wo Fabio gleich im Bällebad untertaucht.

Und wie komme ich hier jetzt wieder runter? Maaaaamaaaaaaa

Francesca hilft beim runterrutschen – das Problem, dass die Sims die Winterkleidung trotz Thermostat nicht ausziehen, besteht leider immer noch.

Hochklettern klappt beim kleinen Mann schon gut

Beim Rutschen ist er aber froh, dass Mama da ist und hilft.

Plötzlich ist Fabio verschwunden – zum Glück war er auf dem Töpfchen.

Wie, habe ich etwa diese Düfte verursacht?

Hallo Bee, du freust dich sicher, diesen Sim zu sehen. :winken:

Fabio springt noch mal ins Bällebad

Und legt dann eine kesse Sohle aufs Parkett :D

Nathan wurde befördert – er ist nun Blumenblogger.

Und ich habe vor lauter Begeistung über Fabio Francescas Geburtstag vergesssen. :doh:

Nathan kümmert sich um die Wiedergutmachung.

Es bittet Francesca um ein Date – auf nach San Myshuno ins Nobelviertel.

Zur Feier des Tages geht es ins „The Sky Diner“.

Es wird angeregt geplaudert

Und Nathan hat ein Ass im Ärmel – ein Geburtstagsgeschenk für Francesca. Ein romantisches Wochenende in Granite Falls.

Es gibt Hummer Termidor

Die Verabredung endet mit Gold-Status.

Ich freue mich immer wieder, wie schön und unterschiedlich die Jahreszeiten in den einzelnen Welten umgesetzt wurden.

Schneetreiben in San Myshuno

– und eine schöne klare Winternacht in Brindleton Bay.

Rosebud 01.13 – Winterfreuden

2 Gedanken zu „Rosebud 01.12 – Licht und Schatten“

  1. Liebe Widget,

    die sind so goldig. :gott: Einen großen Teil tragen sie ja noch zur Challenge bei, was für ein Glück, bevor Fabio irgendwann übernimmt.
    Zum Glück war Francesca ja nun sehr verspielt und daher nur ein klitzekleines bisschen traurig. Das romantische Wochenende wird bestimmt ein Traum. 8O
    Mal schauen, als was sich Dirk Traumtänzer bei mir entpuppt, es ist noch ein wenig hin, bis ich ihn aktiv spiele.
    Vielen Dank für dieses schöne Kapitel. :bravo:
    Liebe Grüße, Bee :)

    1. Hallo Bee,
      ich hoffe sehr, dass Nathan und Francesca noch ein ganzes Stück weiterkommen, bevor die nächste Generation übernimmt. :ja:
      Auf Granite Falls mit den Beiden freue ich mich.
      Ich habe ja (noch) die EA-Sims aus Del Sol Valley im Spiel, mal sehen, ob mir Detlef Braun auch noch über den Weg läuft.
      Liebe Grüße
      Widget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.