Mars Stellar – Woche 2

Der Tag beginnt mit einem gesunden Frühstück.

Mars hat seinen Auftrag abgeschlossen und die vereinbarten 1.285 Simoleons bekommen.

Ihm ist nach einem normalen Auftrag.

Okay, der Auftrag umfasst die Erstellung von drei Websites. Das sollte bis Donnerstag zu schaffen sein.

Begeistert macht er sich an die Programmierung der Websites. Die erste Website ist schon fertig.

Hoffentlich bleibt der Auftraggeber bei dem Namen, Änderungen sind sooo aufwendig.

Es wäre zu schön, wenn die Programmierung mal so richtig greifen würde.

Das ist ja alles ganz schön, aber irgendwie hat Mars etwas Fernweh nach Batuu.

Wer würde bei einer Plauderei unter Bekannten mitten auf dem Platz schon damit rechnen, dass hier Schurkereien geplant werden?

Auf eine Geschäftsreise hat Mars keine Lust, die letzte steckt ihm noch in den Knochen. Also sucht er doch lieber nach Freunden in den Unterwelt.

Auch auf Batuu erreichen Mars die Rechnungsinfos. Die Rechnung über wird gleich von ihm über die Sims-Bank-App bezahlt.

Ohje, Mars ist mal wieder einem Sturmtruppler aufgefallen. Es folgt die übliche Ausweiskontrolle.

Mars schraubt ein bisschen an R-Blue herum.

Mit einem blitzenden und Funken sprühenden R-Blue übergibt Mars die Unterlagen.

Die Mission ist erfolgreich beendet und Mars hat jetzt den 2. Rang bei den Schurken erreicht.

Er braucht ein bisschen Spaß. Mal hören, was R-Blue so zu bieten hat.

Für den nächsten Meilenstein muss er einen Sturmtruppler bestechen und auch beim Sabacc betrügen.

Mal sehen, ob der sich bestechen lässt. Da hat Mars wohl keine Chance, der Sturmtruppler hat das Merkmal „korrekt“.

Er lenkt sich erst mal ab und spielt eine Runde Sabacc. Vielleicht klappt es ja wenigstens mit dem falschen Spiel.

Mars hat so geschickt betrogen, dass die Simsine der Ersten Ordnung nichts bemerkt hat.

Er versucht wieder einmal, Kredits an einem Bedienfeld zu ergaunern und wird sogar von 2 Sturmtrupplern überprüft.

Unverhofft kommt oft, dieser Sturmtruppler konnte bestochen werden.

Mars kann leider seinen Laptop auf Batuu nicht nutzen. Deshalb ist er nach Hause gefahren, um für seinen Auftrag noch die 2 Websites bis morgen früh zu programmieren.

Bei der einen Website lässt er sich von Batuu inspirieren.

Das passt ja, morgen früh läuft die Deadline aus und der Laptop macht die Hufe hoch.

Mark konnte ihn erfolgreich reparieren und die dritte Website vor Fristablauf fertig stellen. Der Auftrag ist erfolgreich ausgeführt und 2.765 Simoleons ziehen auf Mars‘ Konto.

Den Rest der Woche muss Batuu ohne Mars auskommen. Der nächste Auftrag würde noch mal so richtig Geld in seine Kasse spülen.

Die Designdokumente gefallen Mars schon sehr.

Die Handy-App nimmt langsam Form an. Er hofft, dass die Spieler damit genau so viel Spaß haben, wie er.

Er hat seine Programmierfähigkeit maximiert.

Mars hat vor lauter Freude, wieder zu Hause zu sein, R-Blue vergessen, der hier wartend in der Gegend steht.

Die Handy-App ist fast fertig und Mars denkt schon an das Geld, was er bekommen wird.

Er versucht sich heute an der Mustafarianischen Lava-Rolle, die ausgezeichnet wird.

Zwischendurch spielt er etwas mit R-Blue.

Der Auftrag ist abgeschlossen und Mars verdient stolze 5.584 Simoleons.

Mars nimmt den nächsten Auftrag an. Es kann nie schaden, einige Simoleons auf der hohen Kante zu haben, dann kann er ganz in Ruhe länger auf Batuu bleiben.

Irgendwie finden der Auftraggeber und Mars wohl noch nicht die richtige Strategie.

Und schon hat er zwei Viren programmiert und 1.446 Simoleons verdient.

Ich habe mich noch nie so über Wollmäuse gefreut, wie jetzt hier im Spiel. Endlich funktioniert das Set wieder.

Die Wollmaus springt richtig hoch, als Mars sie mit Staub füttert.

Einen Namen kann sie auch bekommen.

Die frühe Joggingrunde endet an der Badestelle von Mt. Komorebi. Wer würde in so einer Umgebung nicht gern seine Runden drehen?

Die Sims können sogar bis ans Ende des Sees schwimmen.

Ob Staubkörnchen sich auch für PolitiSim interessiert?

Heute gibt es laktosefreies Joghurt-Parfait mit Früchten bei Mars.

So langsam scheinen sich Staubkörnchen und Mars anzufreunden.

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