Not so berry 01.08 – Liebe beflügelt

Maja, Du bist dran – mit Putzen  :pfeif:

Manchmal tut es gut, ein bisschen böse zu sein.

Danke Charlotte, Dein Tipp mit dem Sim-Dating war Gold wert. Du hast Seiji ja neulich kennengelernt.

Eine Runde plaudern

Abends lade ich Seiji zu mir nach Hause ein.

Er bleibt über Nacht

und steht seehr früh wieder auf

Schön, wenn frau nicht allein frühstücken muss. Daran könnte ich mich gewöhnen

Anschliessend bowlen eine Runde wir im „Glizz Bowling“ – STRIKE

Im Park verbringen wir ein paar schöne Stunden

Tschüss, bis zum nächsten Mal

Guten Tag

Dieser Tag gehört mir – ich ärgere mal ein paar Sims

Nachdem ich das Haus geputzt habe, meine Pflanzen versorgt sind und ich meine Programmfähigkeiten verbessert habe, war ich noch schnell im „Snack Point“. Keine Ahnung warum das Waschbecken überläuft  :pfeif:

Monday, Monday – plaudern

Sims einfrieren

und forschen

Abends gehe ich mit einer Beförderung nach Hause – wow, ich bin Laborleiterin

Not so berry 01.09 – Eins und Eins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.