Not so berry 01.11 – Es bleibt aufregend

Pflanzenveredelung aus der Ferne. Seiji, wie machst du das?

Ich starte diesen Spielstand mit dem Sommer, um einen fließenden Übergang in die Jahreszeiten zu haben.

Auch ich bleibe von kleinen Bugs nicht verschont. :nein: Erst pflanzt Seiji die Erdbeere unter der Wand und plötzlich ist sie im Garten, wo sie eigentlich hin sollte.

Er leidet noch unter dem Biss der Vampirin, die Bissstelle ist noch gut zu sehen.

Sie hat mich irgendwie völlig willenlos gemacht. Und dann hat sie mich gebissen und ausgesaugt. – Du hast davon wirklich gar nichts mitbekommen??

Nein, tut mir leid. Ich habe wohl sehr tief geschlafen. Tut der Biss noch sehr weh?

Die Zwei sind ein süßes Paar. Einer der Beiden fängt immer mal wieder an zu flirten.

Die Mimik der Sims ist einfach nur schön.

Hallo, ich brauche Ablenkung, um mein Trauma vom Vampirbiss zu verarbeiten.

Was hältst Du von einem kleinen Urlaub in Granite Falls?

Wow, was für eine tolle Idee.

Ich gucke nachher nach einem schönen, kleinen Häuschen.

Dass Sims von sich aus das Wasser der Waschwanne austauschen, war mir neu.

Da eins der Challengeziele Logik mit Level 10 ist, bekommen Menta und Seiji einen Schachtisch.

Das war nicht so schlau, oder?

Nein, Du steckst in der Klemme, mein Lieber

Schachmatt 🙂 Deinen Springer habe ich völlig übersehen, Menta. 😕

Ich bin gut, oder?

Ja, mein Schatz, die Allerbeste. Hey, ich meine das ernst, ich liebe diese Frau!

Mein Freund – die Wäscheleine

Menta muss zur Arbeit. Wieder mal Forschen

und (hoffentlich) den Erfindungsbauer nicht kaputt machen

Der 3. Teil des Bestrebens ist geschafft.

Mentas böse Seite kommt zum Glück nur bei der Arbeit durch.

Eliza hat uns zu sich nach Hause eingeladen. Wir freuen uns auf einen netten Plausch nach Feierabend. SEIJI, was tust Du da? Duschen?? Auf dem Gehweg?

😮 Blitzeinschlag, hoffentlich überlebt Eliza

Puh, Glück gehabt. Eliza ist „nur“ angekokelt.

Ich fand die Dusch-Aktion eben echt peinlich, mach das bitte nicht noch mal, wenn wir eingeladen sind.

Eine Pfütze – und 2 fallende Sims (Menta haute es auch schon aus den Stiefeln, da war ich leider nicht schnell genug).

2 Gedanken zu „Not so berry 01.11 – Es bleibt aufregend“

    1. Hallo Beemoki,
      ja, das mit dem Duschen ist schon witzig. Die Beiden überraschen mich immer wieder mit ihrer Mimik und ihren Aktionen. 😀
      Und unsere Überlegung wegen der Pfützen hat sich auch geklärt. :winken:
      Liebe Grüße
      Widget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.