Rosebud 01.03 – Endlich im Trockenen

Und zur Abwechslung mal wieder Angeln :pfeif:

Hoffentlich fliegt Nathan hier (Fashionistas‘ Aquafit) nicht mal raus, wo er hier immer den Kühlschrank plündert, duscht und schläft. Ja, ab und an trainiert er auch mal ein bisschen.

:wallbash: Und ab hier kamen Bienchens Mods (siehe Challenge-Infos) wieder ins Spiel. Arme Hendrike, wirklich glücklich sieht sie nicht aus.

Schön, dass Du mich mal im Sonnenschein angeln schickst. Ging das nicht schon früher?  :motz:

Nathan kann sich aus Oasis Springs gar nicht losreissen. Es ist warm und trocken.

Hey, Du da vorm PC! Ich bin liebe die Natur und würde gerne Gärtner werden. Wie findest Du das? Richtig gut finde ich das. Die Karriere wollte ich sowieso mal kennenlernen. Abgemacht? Ich werde Gärtner? Ja, abgemacht.

Die Abmachung habe ich eingehalten. Nathan hat die Gärtner-Laufbahn eingeschlagen. Stufe 1 – Schmutzwühler

Und eeeendlich hat er ein Dach über dem Kopf.  :hurra:   Und 218 Simoleons sind noch auf dem Konto.

Ausgeschlafen – im eigenen Camping-Bett! – geht es zum Training ins „Golden Work Out“.

Und ja, zum Essen ( „alte“ Gewohnheiten legt Sim nicht so schnell ab ;) ) und Plaudern.

Abendstimmung in Newcrest – ohne Regen

Na, Nathan. Einen Penny für Deine Gedenken.

Schön, auch einfach mal im „The Pearl“ entspannen zu können.

Auch in Brindleton Bay regnet es mal. Was für ein schöner Ausblick beim Schwimmen.

Erste Yoga-Versuche – ich finde, er macht das richtig gut.

Duu – das mit dem Job und dem Häuschen haben wir ja schon ganz gut hinbekommen, oder? Ja, Du hast Dich wirklich wacker geschlagen – und von der dauernden Angelei und dem Regen hast Du Dich nicht unterkriegen lassen. Was möchtest Du? Ich habe gehört, in Magnolia Promenade hat ein Indoor-Spielplatz eröffnet. Meinst Du, Francesca würde sich dort mit mir treffen? Probiere es doch einfach, ich drücke Dir die Daumen.

Es hat geklappt, beide haben im „Funtomania“ Spaß beim Rollschuhlaufen  ;)

Und Gesprächsstoff haben Sie auch.

Noch schnell ein Selfie – Sim geht mit der Zeit

Oh nee, das Verhältnis von Kaffee und Wasser stimmt ganz bestimmt nicht.

Hoffentlich sind Deine Nuggets besser, Nathan.

Wieder zu Hause, erforscht Nathan seine Pflanzen. Interessant, was man über Pflanzen alles herausfindet.

Jedes kleinste Detail kann wichtig sein.

Rosebud 01.04 – Nathans romantische Seite

2 Gedanken zu „Rosebud 01.03 – Endlich im Trockenen“

  1. Herzlichen Glückwunsch, ein Dach über dem Kopf ist ja seit dem letzten EP wirklich viel wert! :bravo:

    Das war ja mal ein wirklich entspanntes Kapitel für Nathan, nun kann der Spaß ins Spiel kommen. :)

    Viel Erfolg wünsche ich weiterhin :winken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.