Rosebud 01.04 – Nathans romantische Seite

Kaum hat Nathan ein kleines Häuschen kommt ein uns allen sehr bekannter Besucher. 😡

HA Vladi – ich habe es diesmal nicht vergessen und abgeschlossen. Es gefällt ihm nicht und so geht es zielstrebig

zur Mülltonne.

Zum Glück räumt er den Dreck auch wieder weg …

… und fängt an zu singen (ich bin mir nicht sicher, ob Ausgesaugt werden nicht das kleinere Übel gewesen wäre 😕 )

Die ersten Sommerblumen zeigen sich 🙂

Nathan wurde zu Bodensieber befördert. Den Bonus von 300 Simoleons können wir gut gebrauchen.

Es geht langsam voran mit der Challenge: 6.972 Simoleons zeigt der Zähler.  🙂

Ein Blick in Nathans kleines Reich. Es fehlt noch an vielem, aber Hauptsache ein eigenes Bett und das im Trockenen, oder?

Nathan wünscht sich etwas Spaß, da kommt das Romantikfestival gerade richtig. Nach einem Sakura-Tee taut Nathan etwas auf.

Hoffentlich behält der Romantikguru mit seiner Prognose (keine große Liebe für Nathan) nicht recht.

Hach, junge Liebe  😀  Nathan fackelt nicht mehr und küsst Francesca

Francesca ist die Freundin von Nathan geworden. Ihm fiel ein riesen Stein vom Herzen (und mir auch).

Das muss mit einem dicken Kuss gefeiert werden.

Einfach schön, wie die Sims agieren und reagieren. Ich habe nur dagesessen und mich gefreut.

Kurzärmlig aber mit Mütze, okay EA  :irre:

Ich freue mich auf den Patch mit der neuen Karriere. Da gibt es viel zu tun.

Danke für diesen schönen Abend, meine Liebe.

Das Leben ist so schön.  :ja:   Ich habe ein kleines Häuschen, der Job macht mir Freude, eine tolle Freundin und die Fische beißen.

Wir haben „schon“ 9.565 Simoleons der Challenge erreicht.

Rosebud 01.05 – Entspannen und Genießen

2 Gedanken zu „Rosebud 01.04 – Nathans romantische Seite“

    1. Hallo Beemoki,
      ich mag Francesca, sie hat so eine tolle Mimik. Es macht so viel Spaß, den Sims zuzusehen und abzuwarten, was ihnen als nächstes einfällt. 😆
      Der Einzug muss noch warten. Das „Haus“ erfüllt die Vorgaben noch nicht, da müssen noch einige Fische aus dem Wasser gezogen werden.
      Liebe Grüße
      Widget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.