Rosebud 01.05 – Entspannen und Genießen

Nathan besucht heute den neu eröffneten Park „Princely Greenhouse“

Das alte Gewächshaus gefällt ihm sehr gut. Dort versorgt er noch schnell die Bäume mit Wasser.

Dadurch ist die erste Stufe seines Bestrebens erfüllt.

Hallo Pale, wie kommt ihr bei dem vielen Regen mit euren Zelten klar?

Ach, in Newcrest regnet es gar nicht so oft. Da gibt es mit den Zelten kein Problem.

Einfach mal abhängen  😉

Öhm Nathan, meinst Du, dass das eine gute Stelle ist, um in die Wolken zu sehen?

Seit die Vampire Schirme haben, brennen sie in der Sonne nicht mehr.

Mal sehen, welchen Schatz ich finde.

Am nächsten Tag kommt Nathan mit der nächsten Beförderung nach Hause. Er ist jetzt Samenstreuer.

Francesca gratuliert und möchte mit Nathan feiern.

Natürlich sagt er zu.

Uuuaaah, erst mal recken  😉

Hey, Du gefällst mir auch ohne diese Poserei.

Leider war hier oben kein Platz frei.

Bibione ist die Küchenchefin und verwöhnt die Gäste gern.

Francesca, bitte hör auf. Der Ober wird schon ganz verlegen, nicht das das Essen noch auf dem Boden landet.

Rehlein, ich liebe Dich.

Zum Schluss noch eine liebevolle Umarmung.

4 Gedanken zu „Rosebud 01.05 – Entspannen und Genießen“

  1. Liebe Widget,
    vielen Dank für die Geschichte! Es ist schön, dass es für Nathan jetzt entspannter ist, er hat sich ja tapfer am Beginn der Challenge geschlagen. :bravo:
    Und das sieht ja schon richtig nach einem Häuschen aus! Ich bin gespannt, wann Francesca einziehen darf, es ist wirklich ein niedliches Paar. 😯
    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße,
    Beemoki :winken:

    1. Hallo liebe Beemoki,
      ich freue mich auch, dass „wir“ es jetzt langsamer angehen lassen können. Ja, die Voraussetzungen, dass Francesca einziehen dürfte, sind fast geschafft. Mal sehen, ob sie dann auch möchte. 😕
      Ich glaube, diese Challenge ist genau richtig für mich, um endlich mit Sims 4 als Spielerin Spaß zu haben.
      Liebe Grüße
      Widget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.