Rosebud 01.08 – Ach du grüne Neune!

Francesca ist wegen eines Gewitters sehr angespannt.

Nathan gibt sein Bestes, um sie abzulenken und aufzumuntern.

Der Regenschirm-Bug schlägt zu – das Zimmer hat eine Decke und das Haus ein Dach. Ach Mensch, EA :wallbash:

Nathan hätte gern ein Gewächshaus und recherchiert schon mal die Kosten.

Es regnet und gewittert immer noch

und Francesca gefällt es gar nicht.

Rehlein, das Haus ist sicher, glaub mir.

Das Gewitter will und will nicht aufhören.

Die Blitze machen alles taghell.

Zur Abwechslung geht es ins „Winddancer“

Karaoke – wieder einmal herrlich schräg. (Ich musste so lachen und bin an die Maus gekommen, deshalb gibt es einen Ruckler im Video)

Auch hier hat ein Blitz etwas hinterlassen. Diesmal ist es Trübinium mit einem Wert von 155 Simoleons und einen Umgebungswert von 3.

:?   Das Essen war doch noch gut. Hmm

Francesca braucht Logik für ihr Bestreben. Also trifft sie sich mit Line im „Playground“ zum Plaudern und Spielen.

Nathan hat die nächste Beförderung in der Tasche. Er (oder besser ich) muss sich entscheiden, in welche Richtung es gehen soll.

Die Wahl fällt auf Blumendesigner. Rehlein, die Schürze ist albern, oder?

Nathan, ich liebe Dich auch mit dieser Blümchen-Schürze.

Nathan ist jetzt Blütensortierer. Der Bonus besteht aus einem Bonsai-Baum und 550 Simoleons.

Oha, irgendwie ist da wohl was an mir vorbeigegangen. :x

Francesca überbringt Nathan die große Neuigkeit.

Begeisterung auf der ganzen Linie.

Also ehrlich, Freude sieht anders aus (hoffentlich ist Nathan nur eingefallen, dass das Gewächshaus erst mal ad acta gelegt ist).

Oh je, keine Umarmung oder irgendeine positive Reaktion. Hoffentlich freuen sich die Beiden doch irgendwann auf den Windelpupser.

Rosebud 01.09 – Alles im grünen Bereich

4 Gedanken zu „Rosebud 01.08 – Ach du grüne Neune!“

  1. Liebe Widget,

    och menno, ich hoffe, Nathan freut sich, wenn das Kind da ist.
    Er kommt ja in seiner Karriere gut voran, die Blümchenschürze ist ja niedlich. :mrgreen:
    Danke für das tolle Update.
    Liebe Grüße :winken:

    1. Hallo Bee,
      richtig begeistert sehen Beide nicht aus, finde ich. :nein: Mal abwarten, vielleicht war es ja nur der Schock, plötzlich Eltern zu werden. Etwas weniger Blümchen hätten mir für Nathan doch schon gefallen – aber einen schönen Sim entstellt ja bekanntlich nichts. :lol:
      Liebe Grüße
      Widget

  2. Hallo liebe Widget, :winken:

    Das ist ja mal ein schöne Fortsetzung und ich habe so gelacht über Nathans Gesichtsausdruck bei der Verkündung des neuen Familienmitgliedes. :lol: :lol:

    Liebe Grüße Annie

    1. Hallo liebe Annie,
      ich habe nicht schlecht geguckt, als die Info kam – dieser Haushalt bekommt ein neues Familienmitglied. 8O Nathans Reaktion hat mich sehr überrascht, er guckt so richtig fassungslos. :ja: Beide (und ich) sind noch nicht auf Nachwuchs vorbereitet. :roll:
      LG Widget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.