Rosebud 01.09 – Alles im grünen Bereich

Puh, mir fällt ein Stein vom Herzen :ja: , Francesca ist glücklich und freut sich auf das Baby.

Auch Nathan hat die Überraschung gut überstanden.

Rehlein, da muss jetzt einiges geplant und organisiert werden.

Erst einmal geht alles seinen gewohnten Gang. Nathan kümmert sich um die Pflanzen.

Dann holt er Angebote für Kindermöbel und Handwerker ein.

Meine Sorge war zum Glück umsonst. Es wird geflirtet

und in die Wolken geschaut.

Sie geniessen ihre Zweisamkeit.

Und dann baue ich ein großes Puppenschloss für die kleine Prinzessin.

Das stelle ich mir wunderschön vor.

Das Essen war wieder sehr lecker, beide gehen gemütlich nach Hause.

Hey du da – machst du dir bitte mal Gedanken wegen des Umbaus? Natürlich Francesca, ich bin schon dabei.

Francesca geniesst die Ruhe im „Bookafied“ und tut etwas für ihre Logikfähigkeit.

Hach, eine Rückmassage wäre jetzt wirklich klasse.

Nathan nimmt Francesca so viel Arbeit wie möglich ab.

Gesundheit Nathan

Skeptische Blicke, passt die Farbe?

Also so schlecht ist das Gesteckt wirklich nicht.

Hallo Baby – Francesca, es hat getreten! Ich habe es gefühlt.

Mistelzweige im Sommer?

Francesca, ich glaube, Nathan hätte dich so oder so geküsst.

Francesca, es ist mir egal, ob es ein Mädchen oder Junge wird, Hauptsache es ist gesund.

Nathan, ich fühle mich wie ein Walross auf dem Trockenen.

Rehlein, wir schaffen das!

Ach Nathan, was ist das?

Und dann geht es los und ab ins Krankenhaus – MARINA!

Rehlein, Du hast das großartig gemacht.

Darf ich vorstellen: Fabio Mandorla-Drume

Er kann Streicheleinheiten schon ziemlich lautstark einfordern.  :lol:

Gute Nacht

Rosebud 01.10 – Familienleben

6 Gedanken zu „Rosebud 01.09 – Alles im grünen Bereich“

  1. Hi Widget, jetzt hab ich mal ganz schnell deine Rosebud gelesen und mir deine tollen Bilder angesehen. Dein Nathan ist ja wirklich ein ganz ein Lieber… wie er sich um seine kleine Familie kümmert… wunderschön anzuschauen und deinen Erzählstil finde ich total klasse… :bravo:

  2. Hallo liebe Widget, :winken:

    Und wieder eine schöne Fortsetzung. :bravo:
    Ich finde deinen Erzählstil einfach klasse, vorallem muss ich immer lachen wenn die Sims mit dir interagieren. 8)
    Bin gespannt wie es weiter geht. :girl:

    Liebe Grüße Annie

    1. Hallo Annie,
      danke :D Ich finde, dass es manchmal so aussieht, als ob die Sims mir etwas sagen möchten. So langsam bekomme ich ein Gefühl für das Spiel und achte viel mehr auf die Mimik der Sims. :ja:
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Widget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.